Eltern getrennt - total fertig

Hallo ich bin 12 und einzelkind
Meine Eltern haben sich vor 2 Jahren getrennt wissen tuh ich erst seit einem Jahr
Ich lebe bei meiner mum sie ist jetzt mit einer Frau zsm das stört mich nicht ich komm auch gut mit ihr klar aber ich weiß das mein vatervmeine Mutter noch liebt! Mein Vater lebt jetzt bei meinem Onkel am Wochenende bin ich meistens bei ihm ab nächster Jahr wollen wir das sommachen das ich öfter bei ihm bin das ist toll aber seitdem mein Vater weg ist Streit ich mich nur noch mit meiner mum wobei wir früher so gutes Team waren! Was soll ich Tuhn das ich mich nicht mehr mit ihr streite

Antworten (3)

Hi Andrea

ich fühle mich bei beiden sehr wohl aber seitdem ich mich mit meiner mum streite Wohler bei meinem dad aber wenn ich bei ihm bin wäre ich lieber bei meiner mum da mein dad viel arbeitet aber Web ich zuhause bin gibts nur zoff

Teichlinchen
Hallo

Hallo Laura,

was würdest du denn am liebsten.
Die Trennung tut immer sehr weh.
Aber sicherlich liebst Du ja beide sehr, wo fühlst Du Dich denn wohler.

LG Andrea

Ziehzu deinem dad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren