Komme nicht klar :(

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen wie ich mit der Trennung meiner Eltern klar kommen kann?
Sie sind seit ich 1 Jahr alt war getrennt. (bin jetzt 13 J.)
manchmal Weine ich abends im Bett. Möchte meiner Mutter auch nichts sagen, denn ich will nicht das sie sich sorgen macht.
Und meinen Vater möchte ich auch nichts sagen denn er könnte sich auch sorgen mache.
Ich sehe meinen vater auch ab und zu. aber er muss viel arbeiten da sehe ich ihn auch selten.

Bitte gibt mir irgendwelche tipps damit ich klar komme!!!

LG nana100

Danke schon mal im vorraus :)

Antworten (2)
Ja

Hallo, ich stimme nana komplett zu. Ich bin 14. Meine eltern sind seid 6 jahren getrennt. Bitter! Ich weine auch oft. Aber so ist es haltal, wenn man getrennte Eltern hat. Ich wünsche euch novh viel Glück !!!

Mfg Tina :-):-D

Kenn ich

Hey wollte dir sagen das du nicht alleine bist ich bin auch ein trennungs Kind meine haben sich was später getrennt wo ich ca 5-7jahre alt wahr ich weinte oder Weine immer noch deswegen aber das ist halt so wenn man über die Vergangenheit denkt man sieht meistens nur die negativen Seiten und nicht Die positiven stell dir mal vor sie hätten sich nicht getrennt und würden sich nur streiten das würdest du auch sicher nicht wollen aber cergiss nicht deine Eltern werden dich egal was du machst dich immer lieb haben also Kopf hoch ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren