Ich habe mehrere Persönlichkeiten und man merkt das daran dass die betroffene Person sich plötzlich anders als sonst verhält und dies aber gar nicht einsieht. Bei mir kommt dazu dass ich (ich sag mal hauptpersönlichkeit) mich gar nicht mehr daran erinnern kann was passiert ist wenn meine Persönlichkeiten "draußen waren ".
Zur Behandlung kann ich nicht viel sagen denn ich lasse das nicht behandeln, ich und mein Partner haben ees geschafft mit meinen Persönlichkeiten klarzukommen und damit zu Leben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund hat keine Bedürfnisse und keine eigenen Wünsche - Depressionen?
Sehr geehrtes Paradisi Forum, Da ich mich nicht einloggen kann, schreibe ich gerade einfach mal meinen Eintrag als ...
- Selbstmordgedanken
Hey Ich möchte das alles nicht mehr. Irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich habe schon länger Selbstmordgedanken. Eigentlich geht es mir ...
- Mein Freund ist ein extremer Angeber, könnte er ein psychisches Problem haben?
Hallo! Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennelerte, dachte ich, er ist der Größte und Beste. Ich war ...
- Habe Ausraster
Es fing vor einigen wochen an...ich bekomme manchmal ausraster und habe mich nicht unter kontrolle, dann weiß ich nicht mehr was ich tue und ...
- Meine Freundin ist verrückt - brauche dringend Hilfe!
Meine freundin ist verückt. sie ist 11 jahre alt. es hat angefangen dass auf ihrer zimmertür oben stand: meine seele liebt dich immer noch! ...
- Gespaltene Persönlichkeit?
Hallo liebes Forum, seit Jahren plagen mich extreme Stimmungsschwankungen. Bin jetzt in Therapie wegen evtl Depression und ...
- Ich ritze mich
Ich hatte viel stress mit meinem freund wir hatten oft schluss und er hatte auch eine neue freundin ab da fing es an ich habe versucht mich mit ...
- Ist man psychisch gestört, wenn man sich nach dem Einkauf die Hände wäscht?
Nachdem ich eingekauft habe, wasche ich mir, bevor ich meine Lebensmittel auspacke, schnell vorher die Hände - jedesmal. Eine Bekannte ...
- Was hat meine Freundin?
Hallo, meine Freundin ist 35 Jahre alt und wir sind 5 Jahre zusammen. Sie ist hochsensibel. Sie hat fast monatlich einen Ausbruch ihrer ...
- Ich (14) muss in die Psychiatrie - Fragen dazu
Heyy, Ich war vor einiger Zeit bei meiner Hausärztin, mal wieder wegen extremen Kreislaufproblemen.. Ich habe momentan auch andere starke ...