Es ist ja die Frage was du mit Cardiotraining oder auf deutsch Herz- Kreislauftraining bezwecken willst.
Nachdem was ich von Parcour gesehen und gelesen habe ist es so, dass Parcour ein Sport ist, bei dem der ganze Körper gleichermaßen gefordert ist. Es kommt nicht nur auf die Ausdauer an, sondern auch auf Kraft, Schnell- und Ausdauerkraft.
Ich denke auch, die Frage kann man dir so nicht wirklich beantworten. Weil wir nicht wissen auf was sie abzielt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange sollten die Regenerationszeiten zwischen den harten Trainingseinheiten sein?
Ich bin im Freerunning-Bereich unterwegs und trainiere praktisch jeden Tag, um mich immer mehr zu verbessern. Mein Kumpel meint aber, daß der ...
- Mache ich bei der Parcour Rolle etwas falsch?
Ich trainiere seit zwei Monaten Parcour und bin im Moment mit der Rolle beschäftigt. Bei der einfachen Rolle habe ich keine Probleme, nur wenn ...
- Musik zu Parkour
Hi, ich wollte ma fragen was sich so für Lieder für Parkour eignen? Ich will mit ein paar Freunden ein Tape drehen und wir wolln halt so einen ...
- Wandlauf - 7 Meter hohe Mauer
Ich griege immer schiss wen ich eine 7meter hohe mauer hoch laufen muss heute erst habe ich es geschaft eine 6 meter hohe zu uberwienden wie ...
- Wie vermeidet man Gelenkschäden beim Parkouring?
Freunde von mir wollen mich zum Parkouring überreden. Da ich fit bin, möchte ich das auch gerne mal ausprobieren. Allerdings habe ich gehört, ...
- Worin liegt der wesentliche Unterschied zwischen Freerunning und Parkour?
Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig und suche nach neuen Herausforderungen. Oft habe ich schon vom Freerunning und Parcour gehört. Bisher ...
- Was sind geeignete Übungen für Parcouring-Einsteiger?
Nach einem Bericht über Parcouring möchte ich auch mit dieser Sportart beginnen. Welche körperlichen Voraussetzungen sind dafür ...
- Wie schützt man sich vor Verletzungen beim Parkouring?
Ich möchte gerne mit einigen Kumpels Parkouring machen. Wir sind relativ fit und suchen diese neue Herausforderung. Allerdings wollen wir keine ...
- Angst überwinden beim Parkour
Beim Parkour hat man manchmal auch höher gelegene Hindernisse, wie kann man hier seine Angst überwinden? Ab bestimmten Höhne kriege ich immer ...
- Kann man Parkour in einem Verein erlernen?
Als ich beim Hausarzt war, habe ich in einer Sportmagazin geblättert und Parkour entdeckt, was mich sehr interessiert und ich deswegen gerne ...