Partner hat seit einem halben Jahr Prostatakrebs - wer hat Erfahrung damit?

Hallo, mein Partner hat seid einem halben Jahr Prostatakrebs das mich sehr belastet hat jemand erfahrung damit ?

Antworten (2)
Antwort : Partner hat . . .

Hallo SFJS, wenn der Krebs (Karzinom (e)) noch nicht gestreut hat, dann entfernen lassen. Wenn möglich in einer Spezialklinik , die u.U. die Nerven erhalten, was später wahrscheinlich die Erektionsmöglichkeit erhält. Dann eine Heilanschlußbehandlung 3 Wochen , was die Kontinez trainiert und erhält. Ich habe in Hamburg-Eppendorf in der Martiniklink gute Erfahrung gemacht.
LG

Prostatakrebsoperiert

Ich glaube mein buch --mein mann die prostata und ich-- könnte ihnen ein paar sorgen abnehmen. ich bin prostatakrebsoperiert und habe mit einigen tricks zu neuer lebensqualität gefunden. podenz und kontinezwieder wieder erlangt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren