Hallo SFJS, wenn der Krebs (Karzinom (e)) noch nicht gestreut hat, dann entfernen lassen. Wenn möglich in einer Spezialklinik , die u.U. die Nerven erhalten, was später wahrscheinlich die Erektionsmöglichkeit erhält. Dann eine Heilanschlußbehandlung 3 Wochen , was die Kontinez trainiert und erhält. Ich habe in Hamburg-Eppendorf in der Martiniklink gute Erfahrung gemacht.
LG
Ich glaube mein buch --mein mann die prostata und ich-- könnte ihnen ein paar sorgen abnehmen. ich bin prostatakrebsoperiert und habe mit einigen tricks zu neuer lebensqualität gefunden. podenz und kontinezwieder wieder erlangt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Entzündungswerte im Blut sind erhöht - kann es Prostatakrebs sein?
Hallo ihr! Mein Vater hat vorgestern seine Blutwerte vom Arzt zurückbekommen, und es wurden erhöhte Entzündungswerte festgestellt. Nun ...
- Wie unangenehm ist die Prostata-Untersuchung beim Arzt?
Schönen guten Tag zusammen! Zum Thema Prostata-Untersuchung kursieren in Männer kreisen ja die wildesten Gerüchte und Witze. ...
- Erkranken schlanke Männer weniger ab Prostatakrebs?
In unserem Bekanntenkreis haben schon einige Männer Probleme mit der Prostata und einer hat sogar Prostatakrebs. Alle sind relativ korpulent ...