Hallo SFJS, wenn der Krebs (Karzinom (e)) noch nicht gestreut hat, dann entfernen lassen. Wenn möglich in einer Spezialklinik , die u.U. die Nerven erhalten, was später wahrscheinlich die Erektionsmöglichkeit erhält. Dann eine Heilanschlußbehandlung 3 Wochen , was die Kontinez trainiert und erhält. Ich habe in Hamburg-Eppendorf in der Martiniklink gute Erfahrung gemacht.
LG
Ich glaube mein buch --mein mann die prostata und ich-- könnte ihnen ein paar sorgen abnehmen. ich bin prostatakrebsoperiert und habe mit einigen tricks zu neuer lebensqualität gefunden. podenz und kontinezwieder wieder erlangt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang ist ein Krankenhausaufenthalt nach einer Prostata-OP erforderlich?
Mein Mann muß in den nächsten Tagen ins Krankenhaus wegen einer Prostata-OP. Die Heilungschancen sollen, laut Aussage des Arztes recht gut ...
- Wird Prostatakrebs durch unsoliden Lebenswandel gefördert?
Mein Bruder (vierzig Jahre) hat jetzt endlich mal eine Prostatauntersuchung machen lassen. Es wurde glücklicherweise nichts festgestellt. Aber ...
- Welche Klinik in Deutschland hat sich auf Prostatakrebs spezialisiert?
Ein guter Bekannte von mir leidet an Prostatakrebs, momentan lässt er sich etwas hängen. Deswegen kümmer ich mich etwas um ihn, ...
- Ist eine regelmäßige Prostatauntersuchung sinnvoll?
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur regelmäßigen Prostatauntersuchung. Und zwar ist mein Vater ab einem bestimmten Alter immer ...
- Welche Nebenwirkungen haben Hormonspritzen beim Prostatakrebs?
Der Mann meiner besten Freundin hat mit 58 Prostatakrebs bekommen. Er möchte keine OP oder Bestrahlungen, deshalb hat er Hormonspritzen ...
- OP als letzter Ausweg
Bei mir ist Prostatakrebs diagnostiziert worden. Bin 65. Welche alternativen Heilmethoden sind noch vor einer endgültigen OP zu ...
- Kann der Verzehr von Lycopin-haltigen Lebensmitteln vor Prostata-Karzinom schützen?
Hallo! Ich habe gelesen, daß sich Männer vor einem Prostata-Karzinom schützen können, indem sie reichlich Lycopin-haltige Lebensmittel ...
- Im welchem Stadium ist der Prostatakrebs noch vollständig heilbar?
Ein guter Bekannter ist neulich an Prostatkrebs gestorben. Ich bin 51 Jahre und war noch nie zu so einer Untersuchung. Das habe ich umgehend ...
- Alle drei Monate spritzen?
Guten Tag liebe Forenmitglieder - liebe Ärzte, mein Vater ist 87 Jahre alt und letztes Jahr kam die Diagnose Prostata-Krebs... hoher ...
- Trainingsmethoden gegen Prostatakrebs?
Ich hab mal irgendwo gelesen das Prostatakrebs die häufogste Krebserkrankung bei Männern ist. da ich nicht soviel lust habe, im etwas älteren ...