Welche Klinik in Deutschland hat sich auf Prostatakrebs spezialisiert?

Ein guter Bekannte von mir leidet an Prostatakrebs, momentan lässt er sich etwas hängen. Deswegen kümmer ich mich etwas um ihn, besipielsweise suche ich jetzt nach einer guten Klinik, wo er sich behandeln lassen kann. Kennt ihr gute Kliniken in Deutschland, die sich auf Prostatakrebs spezialisiert haben?

Antworten (2)
ALTA Klinik

Hallo,

Ich kann die ALTA Klinik wärmstens empfehlen. Genaugenommen spezialisieren die sich auf Prostatadiagnostik, daher gehören auch solche Erkrankungen wie eine Prostatitis zu ihrem Fachgebiet, aber bei allen die Prostata betreffenden Beschwerden sind die der richtige Ansprechpartner. http://www.alta-klinik.de/
Bei Interesse kann dein Bekannter hier auch kostenlos und schnell eine zweite Meinung zu seinem PSA-Wert einholen. Einfach nur ein Formular ausfüllen und die Antwort kommt innerhalb von drei Werktagen.

Schöne Grüße und meine besten Wünsche für deinen Bekannten

Hallo funflo...

...google 'mal "nzn prostata".
Viel Glück
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren