Trainingsmethoden gegen Prostatakrebs?

Ich hab mal irgendwo gelesen das Prostatakrebs die häufogste Krebserkrankung bei Männern ist. da ich nicht soviel lust habe, im etwas älteren Alter Prostatakrebs zu bekommen wollte ich fragen was man denn schon im jungen alter dagegen tun kann. Gibt es irgendwelche Trainingsmethoden oder sowas was das die chance vermindern könnte?

Antworten (1)
Trainingsmethode gegen Prostatakrebs

Sehr gut soll das Trainieren des Beckenbodens sein, was ich selbst regelmäßig praktiziere. Anleitungen hierzu findet man in diverser Literatur. Am besten in der Bücherei oder im Buchhandel nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren