Welche Nebenwirkungen hat das Mittel Bicalutin wirklich?

Nimmt, oder hat jemand hier das Medikament Bicalutin zur Behandlung von Prostatakrebs eingenommen?
Welche Nebenwirkungen sind bei euch verstärkt aufgetreten und kann es zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kommen?

Antworten (1)
Prostatamittel

Bicalutin kenne ich noch gar nicht. Ist das ein neues Medikament zur Behandlung? Und vor allem: Kann man damit Prostatakrebs wirklich heilen, oder den Verlauf nur aufhalten. Was ich so weiß, soll es ja immer noch keine Möglichkeit geben, diesen Krebs zu heilen. Das "Gute" daran ist ja nur, dass er meistens so langsam wächst, dass die wenigsten Männer daran sterben. Die sterben meist vorher entweder an Altersschwäche oder anderen Krankheiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren