OP als letzter Ausweg
Bei mir ist Prostatakrebs diagnostiziert worden. Bin 65. Welche alternativen Heilmethoden sind noch vor einer endgültigen OP zu empfehlen??
Bei mir ist Prostatakrebs diagnostiziert worden. Bin 65. Welche alternativen Heilmethoden sind noch vor einer endgültigen OP zu empfehlen??
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur regelmäßigen Prostatauntersuchung. Und zwar ist mein Vater ab einem bestimmten Alter immer ...
Mein Vater hat mit Ende Fünzig leider Prostatakrebs diagnostiziert bekommen. Nun steht entweder eine Strahlentherapie oder eine OP an. Was ist ...
Hallo, mein Partner hat seid einem halben Jahr Prostatakrebs das mich sehr belastet hat jemand erfahrung damit ...
Ein guter Bekannte von mir leidet an Prostatakrebs, momentan lässt er sich etwas hängen. Deswegen kümmer ich mich etwas um ihn, ...
Vor 1 1/2 Jahren wurde bei mir ein Prostatakarzinom festgestellt, damals noch im Frühstadium (Gleason Score 3+4 / heute etwas schlechter 4+3) ...
Meine Frau drängt mich laufend, ich solle doch auch mal zur Vorsorgeuntersuchung und besonders die Prostata sollte überprüft werden. Ich bin ...
Yaaaa ich würde gerne wissen ob auch Frauen Prostatakrebs bekommen können? Ich meine das ist eher eine Krankheit was nur Männer ...
In unserem Bekanntenkreis haben schon einige Männer Probleme mit der Prostata und einer hat sogar Prostatakrebs. Alle sind relativ korpulent ...
Der Mann meiner besten Freundin hat mit 58 Prostatakrebs bekommen. Er möchte keine OP oder Bestrahlungen, deshalb hat er Hormonspritzen ...
Hallo! Ich habe gelesen, daß sich Männer vor einem Prostata-Karzinom schützen können, indem sie reichlich Lycopin-haltige Lebensmittel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren