Partner will nicht, dass wir an die Nordsee ziehen
Hallo. Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich denn es gibt da eigentlich nichts negatives zu sagen. Wir machen seit ungefähr 5 Jahren Urlaub an der Nordsee da mein Freund dort einen besten Freund hat. Seit dem ich dort Urlaub mache fühle ich immer Wohler weil mir das Meer und die Luft einfach gut tut. Ich fühle mich leider dort wo ich jetzt wohne auch nicht mehr wohl. Wir hatten vor kurzem auch wieder dort Urlaub gemacht und hatte ein tolles Job Angebot erhalten wo ich auch mehr verdienen könnte als in meinem jetzigen Beruf. Mein Freund und ich diskutieren schon seit langem darüber dort hinzuziehen. Vor 2 Jahren versprach er mir sogar das wir irgendwann mal können. Jetzt aber will er das nicht mehr da er hier zuhause noch seinen Vater hat der aber super alleine zurecht kommt. Ich Weiss nicht was ich machen soll. Am liebsten würde ich sofort an die Nordsee (Cuxhaven) ziehen. Aber jetzt will er darüber nichts mehr hören. Was soll ich bloß tun????