Da hat "Dark-Dreams" schon recht, was er da geschrieben hat, gibt ja vieles was peinlich sein kann und auch hier irgendwo bei Paradisi gepostet werden kann, aber das Ausfragen nach etwas sexuellen soll hier nicht ins Forum gepostet weden. Naja, und dann sollte das auch noch "geil" gewesen sein ??
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie beim Sex richtig fallen lassen? Scham wegen innerer Schamlippen und Pupsgeräuche
Heii Leute, ich habe seit knapp 2 Monaten einen Freund der mich entjungfert hat. Ich habe mich vorher nie getraut mich jemanden nackt zu zeigen ...
- Badehose verloren...
Ich ging hete zum ersten mal dieses Jahr ins Schwimmbad. Als ich mich umgezogen hatte ging ich mich duschen und ins Becken. Nach einiger Zeit ...
- Rasieren der Schamhaare
Leute bin jetz 15 und habe schamhaare habe mich aber noch nie rasiert da habe ich gestern mit mein couseng geredet und er hat mir gesagt das er ...
- Angst meinen Penis zu zeigen
Ich bin jetzt 15 jahre alt und ich denke es ist zeit das ich jemande´m meinen penis zeigen sollte aber ich traue mich nicht da er nur 15 ...
- Gewichtsproblem, schäme mich deswegen mich nackt zu zeigen
Ich bin 14 Jahre alt, bin 1, 68 m groß und wiege 54 kilo. Ich persönlich finde, dass ich zu viel wiege und schäme mich deshalb auch mich ...
- Meine Geschichte, bitte um Tipps
Hallo, Ich bin 13 und werde ende Juli 14. Ich habe noch keine achselhaare, und nur einen kleinen ansatz von Schamhaaren, fast nix ...
- Schamgefühl in der Sexualität ist Unsinn
Ich bin fast 60 Jahre alt und liebe es, dort wo es erlaubt ist, mich nackt oder heiss gekleidet zu zeigen. Schamgefühl in körperlichen ...
- Rasieren seit Jahren
Ich und meine frau rasieren sich schon mehere jahre was haltet ihr ...
- Ab welchem Alter fängt es mit der Scham bei Kindern an
Hallo, eine gute Freundin hat einen fast 2 Jahre alten Sohn, der rennt immer ohne Probleme nackt in der Wohnung rum. Irgendwann fängt es ja an, ...
- Duschen in ferienlager - ich schäme mich...
Hii, im ferien lager müssen wir zusammen duschen, das weis ich.... und ich hab angst das wenn die andeern meinen penis sehen das die das ekelig ...