Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe angst das meine freunde mich beim duschen/umziehen nackt sehen könnten!
Ehy ich ahbe immer angsz das meine freunde meinen penis sehen könnenten.. also dann ahbe ich so ein gefühl das ich mich schämen sollte oder ...
- Ich kann einfach nicht urinieren wenn jemand da ist!
Wenn ich an das pissoir gehe dann kann ich da nur pissen wenn niemand anderes da ist!Kennt wer das auch?Selbst wenn mein vater da ist kann ich ...
- Meine freundin will mit mir schlafen was soll ich machen?
Hey ich bin m und 14jahre Alt. meine freundin will mit mir schlafen, ich auch mit ihr aber mein pennis ist zu klein.ich habe angst das sie mich ...
- Kleiner Penis, schäme mich deswegen
Hab Problem wegen meines kleinen Penis.hab jetzt nach langer zeit wieder ne frau kennengelernt und sind auch total verliebt .jetzt zu meinem ...
- Arzt/Peinlich
Ich war heute beim arzt und er hat mich alt untersuch also der arzt was (m) und ich bin (w) und er hat mich erst ganz normal untersucht, doch ...
- Finde es peinlich Slips für Männer zu tragen
Hallo an alle. Wenn ich slips trage komme ich mir immer so komisch vor!! Wiso ich will Slips tragen aber ich meine immer ich bin nicht ...
- Pissoir - wie weit die Hose öffnen?
Hei. An alle Männer die am Pissoir Pinkeln. Wie weit unten habt ihr da die Hosen? Nehmt ihr nur den Penis aus dem Hosenschlitz und den ...
- Angst meinen Penis zu zeigen
Ich bin jetzt 15 jahre alt und ich denke es ist zeit das ich jemande´m meinen penis zeigen sollte aber ich traue mich nicht da er nur 15 ...
- Stärkere Körperbehaarung: Mädchen
Ich wollte mal fragen wie ihr Jungs das findet. Ich bin 14 und ein Mädchen. Habe von meinem Vater die "Haare" geerbt. Es geht jetzt nicht ...
- Erwischt
Ich bin M15 und ich wurde indirekt von meinem Vater letztens erwischt, wie ich mir Sexfilme bei *** angesehen habe. Er hat mich nicht direkt ...