Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen wann hattet ihr die ersten Scharmmhaare?
Hallo ich bin 11JAhre und habe schon seit fast 1 1/2Jahren scharmmhaare ist das normal?Und wie soll man die weg rasieren?Wann hattet ihr die ...
- Hat Rauchen Einfluss auf Pubertät und Sperma?
Ich soll mal von eine Freund der ca 1 Jahr älter ist fragen ob Rauchen die Pubertät beeinflusst .. Er würde das gerne wissen .. Er ist ein ...
- Anfang - ab wann wächst der Penis rapide?
Mit welchem Alter fängt der Penis rapide an zu wachsen? Würde ich gerne mal wissen ...
- Samenerguss und penisgröße
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde mitte dieses Jahres 15. So kommen wir zum Problem. 1. Wenn ich onaniere kommt zwar eine Flüssigkeit ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Wann die ersten Tage?
hallo , ich möchte wissen wann man de ersten tage bekommt und wann und wie das alles ...
- Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]
Also ka ob das hier hin gehört aber naja... also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund ...
- Körperbehaarung mit 13?!
Ich hab Scham-, Achsel-, Beinhaare - das ist ja mit 13 ziemlich normal. Nur ich habe schon Haare am Bauch und bisschen an der Brust, und nicht ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- 16 jahre alt und der Penis ist nur 12cm groß!
Ich bin 16 jahre alt und mein Glied ist 12 cm groß steifen zustand und eine Breite von 3, 5 cm!! Ist das zu klein oder schlimm ...