Was ist das denn für eine Frage? Natürlich kannst du dir deine Eichel verbrennen, wenn das Wasser zu heiß ist. Das passiert doch auch, wenn du z.B. einen Finger in zu heißes Wasser steckst, das schmerzt dann. Bei der Eichel wird das wohl noch schlimmer sein, da die viel empfindlicher ist als z.B. ein Finger.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- BH erklären??
Hi ihr... ...also bin 14 und habe seit kurzem relativ "kleine" Brüste. Da das dann immer so komisch aussieht, wenn die so spitz sind, ...
- Kleine oberweite
Wieso glaubt mir keine wenn ich sage das ich total verrückt nach kleinen brüsten bin!! ist das so ...
- Pupertät mit 8 1/2 Jahren???
Meine Tochter ist 8, 5 Jahre alt, schon 1, 52 Meter groß und momentan total zickig, total empfindlich, launisch aber auch sehr liebesbedürftig ...
- Eichel zu Emfindlich
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...
- Schnitte bei Intimrasur
Hi ! Immer wenn ich mich intim rasiere schneide ich mich ! Mach ich was falsch oder kann man das nicht verhindern ...
- 15 ca. 5 monate 16 hatte noch nie ein mädchen umarmt/geküsst :'( :'(
Hallo ich bin bald 16 und hatte noch nie sex Ich habe ja nichteinmal ein mädchen umarmt/geküsst :'( natürlich schäme ich mich ...
- Stimmt nicht
Also als ich 7 war waren wir auch mit Mädchen in ner Umkleide da gab es halt keine zweite! ...
- Übernachting bei der Freundin
Hallo ich bin 14 Jahre alt und am Wochenende gehe ich zu meiner Freundin (14) übernachten. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und haben ...
- Wieso wollen die anderen nach dem Sport nicht duschen?
Wieso bin ich der einzige in meinem verein der duschen gehn will und die anderen nicht was kann das aufsich haben bitte um schnelle antworten ...
- Penis wird im Schwimmbad klein
Hey wenn ich ins wasser gehe und mich dann umziehen will dann ist mein penis immer sehr klein ca. 3 cm und das hat meine beste freundin gesehn ...