Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche bh größe hab ich??? helft mir bitte..
Hallo, ich bin 13 geworden und möchte langsam mal einen bh!!! aber ich weiß nicht welche größe ich habe... mein brustumfang ist 76cm und ...
- Gerne nackt
Hi! Ich bin ganz verwirrt. In den ferien waren wir in einem Spaßbad mit Sauna, erst wollte ich da nicht rein, weil man ja nackt sein muss. Aber ...
- Erektion wegen großer Liebe...
Erstmal Hi :-D also, immer wenn ich zu meiner großen liebe gehe und ich sie, egal wo, anfasse bekomme ich eine ...
- Vorhaut
Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre und habe meine Vorhaut noch nicht an den Eichelrand gezogen..warum? Naja wenn ich das mache - ob steif oder ...
- Sohn bei sb erwischt - wie soll ich mich verhalten?
Was ...
- Trau mich nicht....
Also ich bin Shwuhl und hab auch schon einen freund... aber jedes mal wenn wir uns treffen Traue ich mich nict ihn zu Küssen. Was kann man ...
- Wachsen vom penis
Hey ich hab gestern und heute nacht gemessen kann es sien das ein penis einfahc so übere nahct 0, 5 cm wächst? weil ich habe jetz 13, 5 ...
- Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?
Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Ist mein Penis Durchschnittsgröße?
Hi! Ich bin 13 und wollte wissen ob das normal ist: Mein Penis ist schlaff 12 cm lang und 12 cm Umfang bzw. 4, 5 cm Breit Steif ist er ca. 14, 5 ...