Penis schlafft schnell ab
Hallo zusammen,
ich hoffe jeman kann mir hier etwas weiterhelfen.
Ich bin 22 Jahre alt und habe seit 3 Monaten eine neue Freundin die ich wirklich liebe und die auch echt heiß ist.
Am Anfang war es so, das wir gar keinen Sex haben konnten weil bei mir nix ging. Ich hatte einfach irgendwie Angst, dass ich Sie enttäusche und das ihr etwas an mir nicht gefällt. Ich hab ihr dann versucht anders den Spaß zu geben. Und wir haben auch über mein Problem geredet und alles.
Das hat mir dann auch etwas die Angst genommen und wir sind auch zum Sex gekommen. Der Sex war insgesamt echt schön, allerdings hab ich mir viele Gedanken gemacht ob es ihr gefällt und ich bin auch sehr schnell gekommen...
Jetzt ist es so, dass mein Penis, wenn er hart ist, sehr schnell abschlafft ohne Berührung. Das ist dann so, dass es vllt garnicht mehr zum Sex reicht und auch ein Stellungswechsel unmöglich macht. Oder wenn sie mich mit dem Mund befriedigen will, das ich dann denke dass er vllt garnicht richtig hart ist. Ich weiß auch nicht... ich kann das nicht richtig einschätzen irgendwie...
Und beim Sex in der normalen Stellung hab ich jtzt immer die Befürchtung, dass mein Penis schon in ihr abschlafft.
Wenn ich mich Selbstbefriedige und kurze Zeit meinen Penis nicht anfasse dann wird er auch sehr schnell wieder schlaff.
Ist das normal dass er so schnell abschlafft? Und was kann ich dagegen tun? Ich bekomm auch keine Erektion mehr ohne Berührung :(
Bitte um hilfreiche Antworten. Danke