Das Bauchfett lässt den Penis kürzer erscheinen weil sich der sichtbare Teil des Penis um die Stärke der Fettschicht verkürzt. Wenn er wie meiner nicht sehr lang ist und im Normalzustand nur 5cm übrig geblieben sind wovon die Eichel ständig frei liegend den größten Teil einnimmt sieht man vom Schaft nicht viel. Er sieht wie ein Knauf der nach vorne steht aus. Ein Hingucker ist er wobei die Eichel sehr dominant wirkt. Wenn ich weiter zunehme werde ich probleme bekommen die Vorhaut zurückgezogen zu reinigen.
Vielleicht hast du etwas falsch verstanden, denn es ist so, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die Pubertät (und somit auch die Phase, in der der Penis "richtig" anfängt zu wachsen) gewichtsabhängig ist. Also ab einem bestimmten Gewicht setzt die Pubertät ein, aber Gewicht hat wirklich nichts mit der letztendlichen Größe zu tun.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautverklebung - Erfahrungen mit Therapie?
Ich habe jetzt festgestellt, dass eine Vorhautverklebung bei meinem 12-jährigen Sohn, die schon mal mit 8 Jahren diagnostiziert wurde, immer ...
- Mit 14 kein Peniswachstum
Also bin 14 am 28 Dez geworden habe aber schon schambehaarung aber keine Achselhaare. Mein Penis ist aber noch so wie früher schlaff 2cm steif ...
- Penis Groß oder Klein?
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 18 cm lang. Ist das groß oder ...
- Anomalie des Gliedes
Mein Sohn (10) hat ein so kurzes Glied das es im Normalzustand kaum zu sehen ist. Der Ansatz, die Wurzel soll zu tief liegen. Kann mir jemand ...
- Kleiner Penis: Habe schon Achsel- und Schamhaare, aber die anderen Jungs haben größere Penisse
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Penis. Er ist klein. Ich bind jetzt fast 14 und mein Penis ist im schlaffen etwa 5cm und im steifen ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- Eichel schmerzt bei Berührung, ist das normal?
Sobald ich meine Eichel Berühre, tut das weh, aber sobald ich fester dagegendrücke, spüre ich keinen Schmerz, ist das normal ...
- Blauer Strich auf der Eichel
Hallo ! Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht ...
- Penis auch zu klein
Ich bin 13 und mein penis ist schlaff nur 4cm und steif so um die 7-8 cm ist das normal? Ich hab einen freund der ist 13 fast 14 so wie ich und ...
- Erfahrungen mit Jelq-Massage
Kann man mit dem Yelqen (Ein Stretchen des schlaffen Penis zur Vergrößerung) den Penis vergrößern? Wer hat in welchem Zeitraum wieviel ...