...was ein 13-jähriger um 2 Uhr nachts noch am Computer macht...
Aber zu Deiner Frage: wenn Du ein biischen hier schon mal die Foren durchsucht hast, wirst Du gemerkt haben, dass eine Frage wie Deine schon seeeehr häufig gestellt wurde.
Bevor also Dein Thread von der Forenleitung wegen Überflüssigkeit wieder gelöscht wird: Ja, ein 16-17 cm großer Penis ist für Dein Alter schon sehr ordentlich, und auf jeden Fall viel mehr als der Durchschnitt in Deinem Alter. Und auch mehr als die durchschnittliche Penislänge unter erwachsenen Männern (14, 5 cm).
Aber ein ZU groß gibt es nicht - zu groß für was? Wenn Du damit gut zurechtkommst, freu Dich über Deinen Prügel und benutze ihn weise :-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist er zu groß??
Hallo ich bin 14 jahre alt und mein penis ist steif 20 cm und ich weis nocht ob es den mädels zu groß ...
- Mein Penis hängt nach rechts
Ist es normal das mein Penis nach rechts hängt auch wenn er steif ...
- Ist er zu Klein??? Er ist normal nur 8cm lang...
Mein Penis ist normal 8 cm groß und wen er steif ist 10cm ist er zu klein oder kommst bei euch mädels nich auf die größe an schreibt mir ...
- Dick = kleiner penis?
Weiss jemand mehr zu dem thema? mir wurde es immer wieder erzählt aber iwie glaub ich dem ganzen nicht so also weiss jemand ...
- Was versteht man unter einer Zirkumzision?
Hey, ich habe eben im Internet einen Artikel gelesen, in dem es in einem kurzen Abschnitt um die sogenannte Zirkumzision ging. ...
- Führt eine häufige Erektion zu fehlwirkungen vom Penis?
Hallo, erstmal Ich bin erst 13 jahre alt und hole mir fast jeden tag einen runter... Und jz ist meine frage:Ist dass schädlich für ...
- Penis vom kumpel wächst extrem - ist das normal?
Hallo leute. ich und mein kumpel haben us vor 3 wochen getroffen. so wie man das so in unsren alter macht verglichen wir unsere penisse. seiner ...
- Übergewicht = kleiner Penis?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? weil es ...
- Adern auf meinem Penis
Hallo Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe am Penis Adern, wenn mein Penis steif wird sieht man die noch mehr, ist das ...
- Hilfe, mein Penis ist klein, wächst er noch?
War neulich im Freibad. Bin aus dem Wasser und wollte mir eine frische Badehose anziehen da ich eh schon einen wie ich finde kleinen Penis habe ...