Auch beim gucken geht es nicht nur um die Grösse. Ich guck mir einen schön rasieren kleinen ohne Mützchen lieber an als einen grossen ungepflegten.
Wenn ich einen Mann liebe ist die Grösse egal. Da bekommen wir zusammen den Spass schon hin.
Bei ONS oder mit Freunden geht es ja um den schnellen Kick. Da hab ich's gerne gross...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das Ende der Pubertät
Kann es sein, dass ich schon mit der Pubertät fertig bin? Denn bei mir scheint sich alles entwickelt zu haben: Penis, Behaarung, ...
- Mädels,wie dick darf euer freund sein?
Wie dick darf euer freund sein, bzw wieviel darf er maximal ...
- Mädchen in der Pubertät schwieriger als Jungen?
Ich habe eine pubertäre Tochter und momentan habe ich sehr viele Probleme mit ihr. Langsam verstehe ich auch meine Mutter, die pubertären ...
- Darf mich nicht schminken !!!
Hi ich bin Lena und bin 12 Jahre alt!! Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf noch nihct mla mit ...
- Fragen zur Pubertät
Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell ...
- Penislänge zu kurz ??
Hy ich bin 14 und mein Penis ist im steifen Zustand nur 12 cm lang :( Ich habe auch sehr oft Erektionen... Eine Frage an euch... Glaubt ...
- Samen weg machen?
Wenn ich wichse dann ist da immer noch so n bissl was an der eichel!Wie mancht ihr das?Wischt ihr das weg?Und ich bin in einer 6 köpfigen ...
- Ich weiss echt nicht weiter!!! Alle Jungs wollen meine Brüste anfassen
Hallo erstmal und gleich zum problem: ich bin w/14 und alle jungs wollen auf einmal meine brüste anfassen:):( ich weiss aber nicht wie ich ...
- Bart Wuchs
Hi leute ich hab da mal ne frage wisst ihr ob man den bart wuchs etwas beschleunigen ...
- Welche "Symptome" gibt es für Brustwachstum??
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und meine brust ist recht klein.. In letzter Zeit jucken sie ndauernd und tun weh..meine Freundin sagt ...