Penislänge an Mädels

Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge?
Was ist zu groß bzw. zu klein

Antworten (105)

Jetzt hol ich das Thema nochmal hervor.
Es geht ja den meisten Mädels nicht um die Länge sondern um die Dicke.
Nur optisch stehen viele auf schön groß sind gerade?

Hallo Petra,

Frau, soll auch nicht alles verraten.
Jeder darf, sollte, oder muss, seine Geheimnisse haben.😉

Gruß
Dirch

@ Dirch

Frau muss ja hier nicht alles verraten....
Vor allem, wenn er mur nicht gefällt passiert nichts, auch wenn ich noch so ge... bin.

Es ist wie mit jedem anderen Werkzeug, vor dem ersten Einsatz wird erstmal geprüft und begutachtet bevor es als geeignet gilt und dann wird getestet.

Ihr Frauen wisst es besser.
Da haben wir Männer keine Chance.

Gruß
Dirch

Hallo Dirch,

viele Männer prahlen doch immer so...
Es ist doch dann kein Problem zu fragen wie groß er ist oder man begutachtet ihn vorher in der Frauentoilette (Disco).

Der ONS kommt schließlich danach.
Dirk ein ONS besagt ja nicht man müsse die Katze im Sack kaufen.

Liebe Grüße

Cym

Petra,

gepflegt, sollte er auf jeden Fall sein.
Das ist Grundvoraussetzung.
Außerdem, sieht man ja direkt bei einem ONS nicht, wie er geschaffen ist.
Es sei denn, es entwickelt sich in der Sauna oder am FKK Strand.

Gruß Dirch

@ Dirch - Kommt drauf an

Auch beim gucken geht es nicht nur um die Grösse. Ich guck mir einen schön rasieren kleinen ohne Mützchen lieber an als einen grossen ungepflegten.
Wenn ich einen Mann liebe ist die Grösse egal. Da bekommen wir zusammen den Spass schon hin.
Bei ONS oder mit Freunden geht es ja um den schnellen Kick. Da hab ich's gerne gross...

Lieber Dirch,

ich weiß zwar nicht auf was die anderen Frauen achten. Ob der eine Penis wirklich größer wird als der andere. Kommt darauf an.

Liebe Grüße

Cym

Hallo liebe Cym,

aber in der Sauna, oder am FKK Strand, schauen die Frauen doch bestimmt viel lieber auf einen Fleischpenis, der von Natur aus viel größer, im schlaffen Zustand ist.
Wahrscheinlich, glauben viele Frauen nicht, dass ein Blutpenis später auch groß sein kann.

Gruß Dirch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema