Periode und ungesundes Essen
Kann ich meine erste periode nicht bekommen weil ich ungesund esse? bitte schnelle antwort!
Kann ich meine erste periode nicht bekommen weil ich ungesund esse? bitte schnelle antwort!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin jetzt schon fast 13 und habe schon seit 2 Jahren Weissfluss aber noch nicht meine Tage und bin auch noch flach wie ein Brett.. . kann ...
Hallo! ich hatte erst einmal eine Blutung und seit dem nie wieder. Ich bin 14 / fast 15 und habe aber Angst vorm Frauenarzt! Bitte helft mir - ...
Hallo. Ich habe seit einigen Monate meine Regel und benutze Binden, weil ich mit Tampons nicht klar komme. Wenn ich zu Hause bin, ist das ...
Hallo, ich bin jetzt seit 9, fast 10 Tagen überfällig.. Ich hätte am 24. EIGENTLICH (laut 28 Tage Theorie) meine Tage bekommen sollen. habe ...
Wie habt ihr euren eltern gesagt das ihr eure tage habt bitte alter dazu ...
Hey ich hab ein problem, ich bin 14 und hatte gestern starke unterleib schmerzen aber es kam nur eine bräunliche flüssigkeit, ich weiß ...
Ich habe seit ein paar monaten etwas klebriges durchsichtiges in der unterhose. ist das ...
Hey, Ich hab da mal ne frage.. Ich bin Fußballspielerin und ich möchte wissen woran man erkennen kann das man seine Tage bekommen ...
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
Ich habe morgen scwimmen sollte aber auch meine Tage bekommen wenn ich die morgen fru noch nicht habe wollte ich Trogzen einen ob nehmen darf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren