Permanente Nachtübelkeit und Schwindel?

Hi,
ich brauche dringend euren Rat und zwar leide ich seit einigen Monaten über Übelkeit und Schwindel in der Nacht. Zudem spüre ich soetwas, wie einem Kloß im Hals. Mein Hausarzt konnte leider nichts feststellen, nach Blutabnahme, Kreislauftest und EKG. Auch mein HNO Arzt ist bezüglich des Schwindels ratlos. Ferner kann ich psychische Ursachen ausschließen, weil momentan keinen Stress Zuhause oder in der Schule habe. Die einzige Veränderung, die ich in den letzten Monaten hatte, war das hinzukommen einer Zahnspange. Kann meine Zahnspange etwas mit meiner Nachtübelkeit zu tun habe.

Antworten (3)
Materialien der Spange

Lass Dich mal auf die verschiedenen Materialien der Spange testen!

Wieso nicht psychisch?

Wieso kannst du ausschließen dass es ein psychisches problem ist? nur weil du gerade glaubst, dass du keinen stress hast, heißt das ja noch nicht, dass du auch wirklich keinen hast.

Das kann echt gut sein das das an der zahnspange liegt. die ist ja neu und vielleicht kommt dein kärper nicht darauf klar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren