Pferdeduft
Frage, bin ich der einzige, der den Duft von Pferden liebt?
Frage, bin ich der einzige, der den Duft von Pferden liebt?
...hab selber aber keines.... Der Duftmacht mich total an.... Peinlich...
Ich möchte nur Körpercreme benutzen die ausschließlich natürliche Aromastoffe enthalten. Beim Studium der Inhaltsstoffe habe ich so manchmal ...
Habe neulich etwas ganz skurilles gehört. Duftstoffe sind je eigentlich zur seuxellen Anlockung etc. da, aber stimmt es das auch Duftstoffe in ...
Hey, bei mir im Garten wächst Flieder, der auch total schön aussieht, besonders wenn er richtig erblüht ist. Ich merke aber immer ...
Hallo! Mein Freund sagte heute zu mir, daß es in Amerika Firmen gibt, die ihre Büroräume mit Hife von Düften angenehm wirken lassen. Mit ...
Hallöchen! Ich hab bei meiner Freundin letztens einen sehr leckeren und gut riechenden Earl Grey Tee getrunken. Als ich sie fragte was ...
Ich liebe diese Cremes und Seifen mit Aromastoffen und parfümierte Badezusätze. Mit einem schönen Duft in der Nase kann ich gut ...
Hallo!ich habe gemerkt, daß ich sehr stark auf Düfte reagiere.Zum Beispiel:Wenn ich Vanille rieche, werde ich ruhig und gelassen, bekomme aber ...
Hallo! In meiner Wohnung brennen eigentlich rund um die Uhr Räucherstäbchen. Ich liebe diese verschiedenen Düfte und Aromen und kann super ...
Halli Hallo und guten Morgen! Ich wende mich an das Forum um heraus zu bekommen, wie die Wirkung von Parfümölen auf das Haar ist?! Gibt es da ...
Hallo!Im Moment bin ich wieder einmal richtig schlecht drauf.Diese Verstimmungen habe ich öfters.Ich lese oft, daß bestimmte Düfte Einfluss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren