Pflaster gegen Cellulite
Angeblich gibt es Koffeinpflaster die bei Cellulite helfen sollen. Hat die schon mal jemand von Euch benutzt? Wie wirken diese Pflaster?
Angeblich gibt es Koffeinpflaster die bei Cellulite helfen sollen. Hat die schon mal jemand von Euch benutzt? Wie wirken diese Pflaster?
Mit meinen dreißig Jahren habe ich schon Ansätze zu Cellulite (Oberschenkel). Ich habe gehört, daß man durch sportliche Betätigung was ...
Hallo ihr lieben, hab jetzt auch schon oft gehört das sich einige probleme mit sport treiben beheben lassen sollen, bin mir aber ...
Mit 18 Jahren hatte ich schon die ersten kleinen Dellen an den Oberschenkeln und jetzt sind die Dellen deutlich zu sehen und die Oberschenkel ...
Hallo zusammen! Gibt es hier Frauen unter euch, die mal Cellulite hatten und die erfolgreich weg bekommen haben? Es gibt zwar ...
Ich bin jetzt Anfang 30 und hatte nie Probleme mit meiner Haut, doch langsam aber sicher bekomme ich Cellulite. Nun bin ich auf der Suche nach ...
Hilfe, ich bin 15 und habe schon an den Oberschenkeln und auch ganz leicht an dem Bauch Cellulite :(((. Ganz ganz schlimm ist es aber an den ...
Hallo! Ich weiss nicht genau, wie eine Cellulite ensteht. Könnte sie entstehen, wenn man in sehr kurzer Zeit viel zunimmt, weil dann das ...
Seit längerer Zeit kämpfe ich mit meiner Cellulite am Bauch und erhoffe mir mit diesem Posting wertvolle Tipps von euch. Ich habe schon was ...
Ich kämpfe gegen meine Cellulite an.Manchmal habe ich keine Hoffnung mehr.Aber es muß doch ein Mittel dagegen geben.Im Moment nehme ich ein ...
Hallo! Ich wollte mir das Birkenöl von Welede kaufen, um meine Cellulite zu bekämpfen. Da ich aber schon einen Vorrat an wirkungslosen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren