Pflegemittel für die Lederjacke
Wie und mit welchen Mittel pflege ich meine Lederjacke am besten?
Wie und mit welchen Mittel pflege ich meine Lederjacke am besten?
Also, ich pflege meine lederkleidung (Motorrad) seit 20ig Jahren folgender-
masen:
Waschen in Handwarmen Wasser mit Waschmittel, gut spülen. trocknen lassen (niemals an der Sonne ). Dauert etwas , weil Leder sehr langsam
trocknet. Anschliesend einreiben mi Lederöl odoer Fett. Das ist schon alles.
Ich habe mir gestern eine superteuere topmodische Lederjacke für fast 1.000 Euro gekauft. Sie steht mir auch super, aber eigendlich brauche ich ...
Hallo Leute, habe mir eine Lederjacke gekauft und bin nun am rätseln, um was für eine art Leder es sich nun genau handelt. Ist ...
Ich bin Mottorradfahrer und jeden Tag unterwegs.Meine Lederjacke ist schon ganz schön mitgenommen und müffelt etwas.Ich weiss daß man ...
Hallo! Ich hab diese Jacke im Schaufenster gesehen, im Pompöös Design (interessant!). Die hat schönes Nappaleder und ein Jacquard-Futter, was ...
Hallo an alle! Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer schönen schwarzen Lederjacke. Es muss kein echtes Leder sein, ...
Da Leder ja in den letzen Jahren wieder ordentlich geboomt ist wollte ich mir eine Lederjacke holen. Ich trage allerdings sehr oft Kleider und ...
Ich möchte mir endlich eine coole Lederjacke zulegen, aber das viele Geld dafür nicht für ein Teil ausgeben, das schon in einigen Monaten ...
Zur Pflege meiner neuen Lederjacke, wollte mir der Verkäufer ein relativ teueres Pflegeset verkaufen. Bevor ich mich deswegen in Unkosten ...
Hallo! Meine schwarze Lederjacke müßte dringend gereinigt werden. Allerdings möchte ich sie nicht chemisch reinigen lassen, weil ich ...
Habt ihr Lederjacken mit Bindegürtel ? Ich trage die sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren