Pickel am Poloch
Hei habe eine frage ich habe zeit tagen so ein pickel am mein poloch und er tut voll weh was könnte das sein trau mich nicht zum arzt ist mir so peinlich bittet um hilfe
Hei habe eine frage ich habe zeit tagen so ein pickel am mein poloch und er tut voll weh was könnte das sein trau mich nicht zum arzt ist mir so peinlich bittet um hilfe
Wo ich auf der toilette war habe ich im bemerkt
Der wird bestimmt in ein paar Tagen oder einer Woche wieder weg sein. Seit wann ist der Pickel denn da? Wie hast du ihn entdeckt?
Nein habe ich nicht ich habe da kaum haare der pickel kamm einfach so
Hast du dich dort rasiert? Dann kann da ein Pickel kommen. Der geht aber schnell wieder weg.
Ich bin 15 jahre
Ich möchte bald wieder zur untersuchung zum urologen und wissen ob er denn zufrieden mit dem penis ist oder ob die vorhaut noch geweitet ...
HeyHey, also ihr kennt ja bestimmt alle diese 2 kleinen Grübchen die manche menschen über dem po haben links und rechts von der ...
Hej, ich hab ne frage. mein hintern ist ziemlich klein und ich hätte ihn gerne was größer, gibt es irgendwelche übungen oder irgendwas ...
Ich bin rank und schlank und könnte mit meiner Figur zufrieden sein, aber mein Po ist so flach, dass ich von hinten wie ein Hungerhaken ...
Hallöchen ihr alle! Ich bin doch bestimmt nicht die einzige hier, die Probleme mit ihrem zu dicken Po hat. Natürlich versuche ich ihn so ...
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen. Mein Problem ist folgendes: ...
Also wir freuen haben leider das glück das wir Cellulite bekommen egal in welchem alter wir sind werden davor nicht bewahrt.Doch warum bekommen ...
Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem, ich hatte vor 3 Tagen einen sehr schnerzhaften Stuhlgang verbunden mit Magenkrämpfen. Auch hab ...
Guten Abend Ich habe jetzt seit 2 Tage leichte Schmerzen am After, als ich abgetastet habe fühlte es sich so an als sei ein ...
Hallo community, ich hoffe mal, ich bin hier richtig und die Frage klingt nicht zu blöd. Aber ich weiss nicht, wen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren