Pickel! Kann mir jemand helfen?
also ich bin 13 Jahre alt und nahezu verzweifelt.ich weiss nich mehr weiter wie ich diese pickel stoppen kann.BITTE HELFT MIR!!!!!
lg
also ich bin 13 Jahre alt und nahezu verzweifelt.ich weiss nich mehr weiter wie ich diese pickel stoppen kann.BITTE HELFT MIR!!!!!
lg
Hatte auch solch schlimme Haut, aber seit dem ich die Produkte von Vichy gegen Hautunreinheiten benutze ist es viiiiel besser geworden. Habe eigentlich gar keine Pickel mehr im Gegensatz zu vorher :D
Und wegen Clerasil... :S ich würde es dir nicht empfehlen.. Meine Kollegin (hat schlimme Haut...) hat es benutzt und am Anfaang hat es sehr geholfen, aber ich habe es ihr abgeraten. Und sie hat nicht auf mich gehört. Ich finde ihre Haut ist jetzt noch schlimmer als vorher... :/
Und bezahl lieber ein bisschen mehr als mehrere 100 Euro für billigere Sachen aus zu geben. Ich rede aus Erfahrung :)
Viel Glück
Versuchts mal mit zink - ich nehm es von abtei in kapselform - unglaublich - weniger pickel (eigentlich gar keine mehr) und wenn doch dann sind sie klein und mit peeling sofort wieder verschwunden!
es gibt auch zinksalbe in der apotheke die man auf entzündete pickel tupfen kann damit sie schneller abklingen!
aber wie gesagt zinkkapseln - ein wundermittel! macht auch noch schönes haar!! ;-)
ich hatte vorher schlimme probleme und jetzt is das kein thema mehr!
grüßle
Hi Andrea!
Ich kenne das Problem nur zu gut,
nur dass ich schon 17 bin und seit ich 12 bin mit Pickeln zu kämpfen habe..
Doch endlich habe ich was gefunden,
was zumindest bei MIR hilft..
musst du vllt einfach auch mal ausprobieren..
Ich verzichte auf jegliches MAKEUP, auch auf irgendwelche getönten cremes..
die verstopfen die Poren nur und die Haut kann nicht richtig atmen..
für mich war es schwer aber jetzt sehe ich das es viel viel besser wird.
Dann wasche ich mein Gesicht mit Kernseife, fühlt sich danach zwar nicht so toll an, ist aber nur der erste Eindruck..Nach dem Waschen tupfe ich Teebaumöl auf die betroffenen Stellen.
Das riecht zwar sehr stark, aber hilft!!
Aber nicht erschrecken, es kann sein das nach den ersten Anwendungen die Pickel einmal richtig aufblühen, aber danach verschwinden sie.
Habe die Tipps von der Mama meines Freundes gekriegt und bin echt begeistert!
Außerdem trinke ich jeden Tag 1 Liter Brennesseltee, schmeckt auch nicht gerade lecker, aber da ich wirklich sehr unter den Pickeln leide nehme ich das in Kauf.
Meine Haut ist jetzt nach fast zwei Wochen sichtlich reiner und habe nur noch vereinzelt eine Rötung.
Ich hoffe das das auch vielen anderen weiter hilft.
lg Lissi
Wenn man das alles ne Zeit lang durchhält wird die Haut sichtlich reiner und gesünder.
Hallo Andrea!!!
Ich kenn das Pickel zu haben.
Ich habe auch soooooo viel auspropiert und heraus gefunden das
manche Masken wirklich helfen hier habe ich dir eine aufgeschrieben:
Zutaten:
•1/2 Hefewürfel
•1 TL warme Milch
So geht's:
Verrühre beide Zutaten miteinander und trage die Masse auf dein Gesicht auf. Lasse die Maske für 15 bis 20 Minuten einwirken und wasche sie dann mit warmen Wasser ab.
LG
Tessa
Hallo andrea du kannst dir auch eine akne-mineral-maske kaufen das ist gegen die pickel
Also einmal am tag steinhefe esse oder ein clerasilie kaufen oder im zahnpasta creme drauf schmieren dann im pickel drauf schmieren dann 1 halbe stunde warten odeer ein vilantae kaufen by by by
Hi andrea...deine not kommt mir sehr bekannt vor. mit 13 hat meine haut (vorallem im gesicht-, wangen- und stirn bereich) angefangen ominöse pickel zu produzieren. .. habe unzählige prododukte ausprobiert! ua.pflegeprodunkte, ..die es nicht verhindern konnten dass neue entstehen. die pickel die kamen, habe ich versucht mit austrocknenden akne cremes weg zu bekommen. diese cremes sind aber so agressiv zur haut, dasssie die oberen hautschichten quasi wegätzen(ausrocknen) und nicht richtig am pickel wirkt, da dieser ja "von innen heraus"kommt.
so, alles in allem, akne (wenn du es hast) ist eine hormonelle hautkrankheit. diese kann mit äußerl.anwendung nur zu 5% geheilt werden.
akne entsteht bei frauen wegen einem zu hohen anteil an männlichen hormomen. diese können nur augeglichen werden mit regelmäßiger anwendung der (anti baby-) PILLE. nehme diese auch seit ich 14 bin, und seitdem (hat 1, 2 monate gedauert) sind sie dauerhaft weg! bin jetzt 24 nehme die pille immernoch und pickel sind seitdem kaum ein thema mehr!
hoffe ich konnte dir etwas helfen! viel glück!
Hallo Andrea
Da du ja noch sehr jung bist, kannst du es mit clerasil versuchen. ich benutze Normaderm aus der Apotheke und es ist super. Ist etwas heuerer und auch nur in der apotheke erhältlich.
Sonst hat garnier gute Cleaning-Pads. sind auch nicht schlecht, aber dann bitte auch nur auf die betroffene stelle anwenden, das diese doch die haut austrocknen...
gruss
Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe am Kinn seit zwei Tagen einen wirklich großen und auch schon leicht ...
Bis vor einem Jahr hatte ich selten Probleme mit Pickeln, nun habe ich aber während meiner Perioden Pickel bekommen. Könnte das an der Pille ...
Hallo Leute! Es ist unfassbar, aber wirklich wahr. Ich habe ziemlich unreine Haut, weshalb ich seit etwa einem halben Jahr ...
Hallo Mädels! Habt ihr das Kese-Peelingtuch schon ausprobiert? Wie gut ist es, lohnt es sich, das Tuch zu kaufen? Oder gibt es vielleicht etwas ...
1. Zum Hautarzt gehen ist wichtig. Wenn der sich blöd stellt, dann ab zu einem anderen. Die Anweisungen befolgen und Geduld haben, meist wird ...
Ich kriege seit Jahren meine Pickel nicht in den Griff. Jetzt habe ich gehört, dass Zink hilfreich sein soll. Ist das wirklich wahr und ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Cordes BPO 5% gemacht? Sind davon alle eure Pickel weggegangen, ist das Mittel wirklich so ...
Hi, ich habe schon sehr viele Kosmetik Produkte ausprobiert (antipickel) nichts hat wirklich geholfen.was kann ich wirksames tun? LG ...
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Creme oder Lotion, die gegen Pickel und Mitesser hilft. Ich habe ...
Hallo Leute! Ich habe leider in letzter Zeit sehr viele Pickel bekommen und ich habe auch schon verschiedene Cremes und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren