Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man eine Gesichtsreinigung bei einer Kosmetikerin regelmässig machen lassen?
Hallo! Ich habe schon einige Problemm mit einer Haut. Sie ist großporig, fahl und unrein. Jetzt habe ich mich entschlossen doch ...
- Gibt es eine sinnvolle Reihenfolge bei der Gesichtspflege?
Mein ganzes Bad steht voller Reinigungsmittel, seifenfreie Reinigungslotion, Waschlotion, Peeling und Gesichtswasser. Wisst ihr eine sinnvolle ...
- Sollte man das Gesicht bei unreiner Haut mehr als 2x am Tag reinigen?
Hallo! Leider habe ich eine sehr unreine Haut. Deswegen reinige ich mir das Gesicht morgens, mittags wenn ich aus der schule komme und abends. ...
- Wie reinige ich reife Haut am Besten?
Hallo, ich bin schon über fünfzig.Ich gehe nicht ungeschminkt zur Arbeit.Das Make up ist sehr gut auf mein Alter abgestimmt und hält den ...
- Welche Pflege für den Tag?
Hallo zusammen! Es gibt immer mal wieder Tage, wie zum beispiel häufig der Sonntag, an dem ich mich mal gar nicht schminke. An ...
- Was haltet ihr von Neutrogena Visibly Pure?
Hallihallo! Ich wollte hier mal nachfragen ob zufällig schon mal jemand von euch diese Reinigungs- und Pflegemaske von Neutrogena ...
- Womit reinigt man eine zu Akne neigende Haut?
Ich ziemliche probleme mit meiner gesichtshaut, weil sie sehr unrein und an einigen stellen etwas entzündet ist. auch weiss ich nicht, ...
- Welches Pflegeprogramm ist für die Haut ab 20 geeignet?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Haut ums Kinn und die Nase herum. Sie ist an den Stellen ziemlich pickelig und unrein. Ich bin gerade 25 ...
- Wie kann ich meine verstopften Poren reinigen?
Meine Poren auf der Nase und am Kinn sind super verstopft, sodass ich lauter kleine Mitesser rund herum habe. Das ekelt mich selber an. :( Wie ...
- Wieviel Pflege ist zu viel?
Hallo allerseits! Ich benutze für mein Gesicht derzeit ein Waschgel, Gesichtswasser und im Anschluss eine Feuchtigkeitscreme. Ich ...