Pilates bei Verengung der Bronchien
Hallo,
meine Bronchien sind zur Zeit verengt. Nehme ein Kortisonspray. Hatte jemand von euch das vielleicht auch schon mal und kann mir sagen, ob ich damit Pilates machen kann?
LG Gast
Hallo,
meine Bronchien sind zur Zeit verengt. Nehme ein Kortisonspray. Hatte jemand von euch das vielleicht auch schon mal und kann mir sagen, ob ich damit Pilates machen kann?
LG Gast
Hab ich auch, schon seit 10 Jahren. Es macht das Atmen ein bisschen schwieriger, natürlich, aber gleich zeitig habe ich das Gefühl, dass es auch meiner Lunge gut tut. Muss zwischendurch mal ein bisschen öfter atmen als eigentlich vorgesehen, aber das finde ich nicht schlimm.
Seit Jahren habe ich leichte Rückenprobleme, aber nun habe ich einen Bandscheibenvorfall. Bekannte schwärmen von "Pilates", die auch hilfreich ...
Kann man wirklich sagen das man durch Pilates den absoluten Superkörper bekommt wie die Promis einem immer erzählen? Jeder zweite Promi macht ...
Meine Freundin will mich unbedingt überreden, mit ihr zum Pilateskursus zu gehen. Ich habe aber seit einiger Zeit Probleme mit den ...
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Trainingsgerät für meine Pomuskeln. Bei meiner Recherche stiess ich auf den Pilates ...
Bei Pilatesübungen werden angeblich tiefere Muskelgruppen erreicht. Ich mache regelmäßig Situps und meine, dass das ganz schön tief ...
Eine Freundin hat sich zu einem Pilateskurs angemeldet. Dabei wird von einem sogenannten "Powerhouse" gesprochen. Was genau wird ...
Meine Frau leidet seit zwei Jahren unter Osteoporose und möchte aber noch irgendwie sportlich aktiv sein. Ein Bekannte geht regelmäßig zu ...
Im Bekanntenkreis wird positiv über Pilates gesprochen. Bevor ich mich darauf einlassen möchte, wäre es für mich wichtig zu erfahren, ob es ...
Mit der Atemtechnik komme ich einfach nicht klar. Kann mir das jemand von euch in einfachen Worten erklären, wie man die perfekte ...
Ich trage mich schon seit einiger Zeit entweder einen Yoga- oder Pilateskurs zu belegen. Jetzt meinte meien Arbeitskollegin, dass es auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren