Pille, die man nicht am 1. Tag nach der Periode nehmen muss
Gibt es solche Pille die man nich am ersten Tag der Periode einnehmen muss?
Gibt es solche Pille die man nich am ersten Tag der Periode einnehmen muss?
Keine Ahnung. Aber solche Fragen richtet man ohnehin besser an seinen Frauenarzt. Oder vielleicht auch an einen Apotheker, die müssen sowas ja auch wissen. Allerdings bekommst du keine Pille ohne ein Rezept des Gynäkologen.
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin nimmt seid ca 3 Wochen Die YAZ Pille, Sie ist 15 Jahre alt. Sie hat sie ...
Hallo ihr Lieben! Ich nehme jetzt seit etwa drei Monaten die Belara und habe das Gefühl, dass sich meine Haut seitdem etwas ...
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: ist man während der Einnahmepause der Antibabypille auch verhütet oder setzt dann die ...
Hallo =) Ich nehm seit einem halben jahr die Aida und hatte vor einer Woche einen Virus und musste mich anfdauernt erbrechen...Ich habe ...
Hallo ich nehm die Pille da ich meine Regel sonst nicht krieg. Ich würde die Pille aber gerne absetzen gibts da auch ne andere Lösung dass man ...
Ich nehme die Antibabypille regelmäßig und habe in der 7 tägigen Einnahmepause auch meine Regel bekommen. Kann man diese Regelblutungen auch ...
Was passiert, wenn man die Pille nimmt, die schon acht Wochen über dem Verfallsdatum liegt? Hat eine abgelaufene Pille überhaupt keine ...
Meine Freundin rief mich eben ganz aufgelöst an, sie hatte versehentlich heute zweimal die Antibabypille genommen. Jetzt fehlt ja eine in der ...
Hi und guten Abend :) Also, ich habe mich gerade extra neu.angemeldet, weil ich Rat brauche! Ich hoffe, ihr könnt mir ...
Hallo. Ich habe Yasminelle 5 Jahre lang genommen und immer gut vertragen. Jetzt wollen wir die Pille absetzen. Ich habe noch drei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren