Pille schützt vor Gebärmutterhalskrebs
Gibt es Antibabypillen die vor Gebärmutterhalskrebs schützen oder kann das nur allein die Impfung wenn man noch nicht mit den auslösenden Viren infiziert ist?
Gibt es Antibabypillen die vor Gebärmutterhalskrebs schützen oder kann das nur allein die Impfung wenn man noch nicht mit den auslösenden Viren infiziert ist?
Gebärmutterhalskrebs wird durch Viren beim Geschlechtsverkehr übertragen. Da man aber trotz Pille Geschlechtsverkehr haben kann, bringt diese keinen Krebsschutz.
Hallo! Ich war mit meiner 16jährigen Tochter beim Frauenarzt, damit sie gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft wird. Muß sie jetzt trotzdem ...
Mein Doc hat mir zu einer Gebärmutterhalskrebs-Impfung geraten. Ich möchte euch mal fragen, ob es dabei Nebenwirkungen geben könnte und ...
Hey Leute! Das ist wahrscheinlich wirklich eine komische Frage, aber ich muss trotzdem mal nachhaken. In einem anderen Forum habe ...
Hallo, ich (28) habe im Februar erfahren das mein Pap Abstrich auffällig sei. Im Juli hat man bei mir das humane Papillomavirus ...
Hallo, Ich hoffe das mir jemand von euch bitte weiterhelfen kann, da ich überall etwas anderes lese und höre und mich langsam gar nicht ...
Meine Operation war im Juni 2006 und ich bekam im Anschluß eine After Loading Bestrahlung. Seit dieser Zeit, bin ich nicht mehr scmerzfrei und ...
Meiner Freundin (31 Jahre) wurde wegen eines Tumores ein Teil des Gebärmutterhalses entfernt. Ich weiß, daß sie gerne ein Kind haben möchte. ...
Hallo, bei meiner Mama wurde jetzt Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Sie meinten es sei die 5 Stufe. Meine Frage wie ...
Kann man sich auch noch gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen, wenn man auf die 40 zugeht? Wirkt diese Impfung in dem Alter noch, oder muss ...
Hallo! Ich möchte meine 13 Jährige Tochter gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen. Wer weiss, ob die HPV-Impfung bedenkenlos, oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren