PKW und Kindersitze
Wieviel Kindersitze kann man auf einer Rückbank in einem normalen PKW unterbringen? Ist es in Ordnung wenn man drei Sitze auf der Rückbank befestigt?
Wieviel Kindersitze kann man auf einer Rückbank in einem normalen PKW unterbringen? Ist es in Ordnung wenn man drei Sitze auf der Rückbank befestigt?
Ich glaube das das geht. In der Mitte werden ja öfter Kindersitze mit Fangkörper benutzt. Ich saß ja selber, wo ich jünger war in einem kindersitz mit Fangkörper und auch bei einem Freund musste ich leider drinsitzen, da ar ich aber schon 12 Jahre alt.
Hallo, wer benutzt von Euch den Römer King ATS Kindersitz? Wir haben uns den Sitz unter anderem im Laden angeschaut und er wurde von der ...
Hi, Ich wollte fragen, wer von euch ein Reboard Kindersitz benutzt für ältere Kinders so mit 5 oder 6 und wie ihr die findet? ...
Hallo, liebe leser ich hätte mal eine frage, meine tochter wird in einer woche 14 und ich nehme sie immer noch im römer zoom mit rückenlehne ...
Hallo leute also erstmal ich bin 11 und noch recht klein deshalb sitz ich im Auto noch in einem kindersitz mit ganz normalen gurten. da dieser ...
Hallo erstmal, Ich habe seit längerer Zeit nun endlich wieder eine eigenes Auto, aber keinen Kindersitz. Meine Tochter ist zwar ...
Für unsere Fahrradtouren im Sommer wollen wir für unseren dreijährigen Sohn entweder einen Fahrradsitz oder einen Kinderfahrradanhänger ...
Ich bin 14 Jahre alt 1, 48 groß und saß die ganze Zeit auf einer einfachen Sitzerhöhung im Auto. da wir seit langem wieder in Urlaub fahren ...
Hallo, meine Kinder (aus einer früheren Beziehung), meine Freundin und ich fuhren und werden auch jetzt in Zukunft öfter zu den Eltern meiner ...
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage in Bezug auf Kindersitzen mit Fangtischen vor dem Bauch.Und zwar:Warum liest man öfter im ...
Hallo zusammen Seit der neuen Regelung, das Kinder jetzt länger im Kindersitz sitzen müssen, haben wir uns jetzt entschieden, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren