Reboard Kindersitz Ja oder Nein

Hi,

Ich wollte fragen, wer von euch ein Reboard Kindersitz benutzt für ältere Kinders so mit 5 oder 6 und wie ihr die findet? Meine Schwester kriegt demnächst ein Baby und ich überlege mir, so einen nach der Babyschale anzuschaffen. Gibt es jamenanden aus dem Landkreis Landshut, der mir so einen Sitz mit einen älteren Kind drin live zeigen kann? Das würde mir auch sehr bei der Entscheidung helfen.

Vielen Dank für euere Hilfe schonmal.

Antworten (3)

Hey Schlaumaxx, wir erstellen gerade eine Vergleichsseite über Kindersitze. Hast Du inzwischen Erfahrungen mit einem Reboarder Sitz machen können? Vielleicht hast Du ja Interesse ein wenig zu berichten?
Viele Grüße
Mark

Antworten

Hat keiner mehr eine Antwort?

Bis 25 KG

Hallo

das ist ca. 6-7 Jahre

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren