Plötzlich kurze Schwindelanfälle (Bilder laufen von links nach rechts) - was ist das?

Gestern hatte ich unvermittelt einen heftigen Schwindelanfall, der einige Sekunden anhielt.
Dabei liefen die Bilder von links nach rechts (also kein Drehen) und ich hatte dabei pochende Kopfschmerzen.
Danach war es wieder gut.
Ansonsten bin ich soweit gesund (bis auf etwas Übergewicht). Was kann das gewesen sein, muss ich mir Sorgen machen?

Antworten (1)

Darauf kann ich mir keinen Reim machen. Nimmst du denn irgendwelche Medikamente ein? Oder bist du wegen deines Übergewichts gerade am Abnehmen? Da könnte es ja aufgrund einer zu starken Kalorieneinschränkung zu solchen Attacken kommen.
Du solltest am besten zu deinem Arzt gehen und ihm die Anfälle schildern. Vielleicht besprichst du dann auch gleich mal, ob du wegen deines Übergewichts aktiv werden solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema