Politiker entscheiden selber über Gehalt
Ich finde das ist als wenn man den Bock zum Gärtner macht. Warum gibt es überhaupt diese Regelung? Kein Mensch kann selber über sein Gehalt entschieiden. Vielleicht solle man das mal einführen?
Ich finde das ist als wenn man den Bock zum Gärtner macht. Warum gibt es überhaupt diese Regelung? Kein Mensch kann selber über sein Gehalt entschieiden. Vielleicht solle man das mal einführen?
Hallo zusammen, ich habe mich zum Ernährungsberater ausbilden lassen und überlege jetzt wo ich fertig bin, in einem Fitnessstudio ...
Es gibt Leute die auf dem Feld für 4 Euro die Stunde arbeiten. Sie knechten richtig hart ran und sind damit zufrieden überhaupt einen Job zu ...
Hallo, kann mir evtl. jemand einen Rat geben? Ich hatte eine Befristung und werde jetzt in ein unbefristetes Verhältnis übernommen. ...
Wieviel Geld braucht eure Familie eigentlich zum Leben? Wir kommen vorne und hinten nicht mehr hin wir haben mit vier Personen ein Budget ...
Hallo, ich bin 28j und Industrietischler in Ostdeutschland. Ich bin in einem Unternehmen der Möbelproduktion tätig, mit mehr als ...
Ich finde das so fadenscheinig was die ganzen Möchtegernwirtschaftsexperten hier von sich geben das ein Mindestlohn Arbeitsplätze vernichten ...
Hallo, ich bekomme dieses Jahr meinen Diplomabschluss in Verfahrenstechnik. Während meines Studiums habe ich dauernd als Werkstudent in ...
Mein Bruder ist ein sehr guter Biker und muss für sein Studium noch nebenbei Geld verdienen. Dazu fiel mir ein, dass es doch diese ...
Hallo, ich bin jetzt 28 Jahre alt, Ausbildung zum Mediengestalter, danach 2-3 Jahre gearbeitet und bin dann ins Marketing ...
Hallo zusammen, ich habe in einigen Tagen ein Vorstellungsgespräch und keine Ahnung was ich zum Thema Gehalt sagen soll, wenn ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren