Potenzprobleme ohne ersichtlichen Grund

Hallo,

ich bin 44 Jahre und habe seit einem halben Jahr Probleme mit meiner Erektion.

Vor einem Jahr war ich mit einer Frau Zusammen und konnte ständig. Die Beziehung ging für mich blöd aus und hatte danach einige andere Sexualpartner innen. Da merkte ich schon, dass ich nur sehr selten zum Höhepunkt komme. Nun bekomme kaum noch eine Erektion und habe viel weniger Lust als vorher. Samenerguss ist jedoch möglich. Ich habe schmerzen im Becken Bereich und war schon diverse Male bei Urologen und bei meinem Hausarzt. Es wurde Ultraschall gemacht, abgetastet, Urinprobe angegeben und Blut genommen. Niemand stellt jedoch was fest. Morgenerektion war auch schon mal besser. Physisch ging es mir schon schlechter als heute und hatte solchen Probleme nicht. Hat ihr jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass kein Arzt etwas findet?

Antworten (2)

Hab ähnliches Problem und war voe kurzem beim Arzt. Da habe ich direkt ein Medikament bekommen leider wird keine Ursachenforschung betrieben.

Sowas hat viele Ursachen. Könnte psychisch sein aber auch Virusinfektion....etc. man muss meistens selbst nach der Ursache suchen.

Laut Arzt sei das kein seltenes Problem.

Ach ja...ich vergaß, dass EKG auch gemacht wurde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema