Preise für wellness zu 2?
Was sollten die ungefähren preise für nen wellnessurlaub für 2 personen sein?
1 nacht, 2 personen, mit sauna, und pool und allem (+übernachtung)
Was sollten die ungefähren preise für nen wellnessurlaub für 2 personen sein?
1 nacht, 2 personen, mit sauna, und pool und allem (+übernachtung)
Eines der günstigsten Wellnessweekends in der Schweiz, das ich gefunden habe ist das hier: http://kulturpicknick.baden.ch/wellness/
Vielleicht wär das ja was für dich. Es kostet CHF 220.- für 2 Personen inkl. Frühstück und wahlweise gratis Eintritt ins Hamam, zum Floaten oder ins Thermalspa.
Liebe Leute! Ende März haben wir uns mit meinem Freund einen einwöchigen Urlaub geplant, wo wir endlich ein wenig Zeit ...
Hallo, ich plane mit meinen Freund in ein Brandenburger Wellnesshotel zu fahren. Da wir leider keinen kennen, der schonmal in so einem ...
Hallo alle miteinander, mein Mann hat mir ein Verwöhn-Wochenende nur für mich alleine in Neuenburg geschenkt. Ich freue mich schon riesig ...
Hallo ihr lieben, bisher habe ich schon einige male einen wellnessurlaub gemacht und ich habe es mehr genossen wenn das hotel nicht zu gross ...
Ich weiß ich weiß es ist vllt. selten aber ich kann mich nur Entspannen wenn ich weiß das es der ganzen Familie gut geht und dazu zählt auch ...
Hallo alle zusammen, ich habe zu Weihnachten ein Geschenk von meinem Freund bekommen, bei dem ich mir noch nicht sicher bin ob ich mich drüber ...
Hallo wir machen über Ostern einen Urlaub in einem Wellnesshotel in Frauenfeld. Wir wollen uns erholen und entspannen.Da der Bodensee in der ...
Halio, wir hatten eigentlich vor, einen Wellneßurlaub in Bern zu machen. Da die Umgebung von Bern aber sehr schön sein soll, möchten wir viel ...
Hallo, ich bin reif für ein Wellnesshotel.In zwei Wochen werde ich Urlaub in Neuenburg machen.Dort wohne ich in einem kleinen und gemütlichen ...
Hallo ihr! Ich suche in Brandenburg ein schönes und nicht allzu teures Wellnesshotel mit einer großen Saunalandschaft. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren