Problem, alte Schulfreundin getroffen

Hab nach langer Zeit eine alte Schulfreundin wieder getroffen, wie sehen uns einmal die Woche bei der Bereitschaft. Ich habe mich in sie verliebt, hab aber heute erfahren das sie schon einen Freund zurzeit hat. Was soll ich machen?

Themen
Antworten (11)
...

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht klappt es oder auch nicht.

He

Ich wünsch dir viel glück
aber sei nicht zu sher enttäuscht wenn sie ihren freund liebt

Seven185,

Wenn sie einen neuen Freund hat musst du das hinnehmen und lasse sie ziehen. Du machst dir sonnst falsche Hoffnung.
L.G. Jenny

...

Klar, ich geh ja nicht gleich zu ihr und fragt sie ob wir die Zukunft zusammen mit den noch entstehenden Kindern verbringen wollen. Dass wäre voll behämmert.
Und zweitens: dann hab ich überhaupt keine chancen mehr bei.
Also muss man bei so was auch das Gehirn einschalten und nicht einfach drauf los stürmen. Aber vielen schalten es ja nicht ein.

...²

Klar :)
aber wirklci nur indirekt! nicht übertreiben
zeig ihr halt dass du ie toll findest

...

Vielleicht auch ein bißschen indirekt über diese Thema dann mit ihr sprechen?

Huu

O gott ich wünschte mein schwar hätte so viele ideen :(

klar ist auch gut aber da wird sies nicht so schnell kappieren
also kino is en bissl besser
aber en romantisches dinner tuts auch :D

...

Vielleicht auch zu Kaffee und Kochen zu mir nachmittags?

Heyy

Ja kino und dann en liebesfilm !

...

Soll ich sie vielleicht mal freundschaftlich zum Kirmes oder Kino oder sontiges einladen

HEY

Hei du versuch ihr zu zeigen das du sie magst
nicht zu opffentsichlich aber so das sies merkt
wenn sie dich mag und zwar mehr als freundschaftlich wird sie schon von allein kommen
aber wenn sies nicht tut dan ist sie echt glücklich vergeben wenn du sie wirklich magst solltest du das aktzeptieren und warten bis es vorbei ist :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema