Klar, ich geh ja nicht gleich zu ihr und fragt sie ob wir die Zukunft zusammen mit den noch entstehenden Kindern verbringen wollen. Dass wäre voll behämmert.
Und zweitens: dann hab ich überhaupt keine chancen mehr bei.
Also muss man bei so was auch das Gehirn einschalten und nicht einfach drauf los stürmen. Aber vielen schalten es ja nicht ein.
Hei du versuch ihr zu zeigen das du sie magst
nicht zu opffentsichlich aber so das sies merkt
wenn sie dich mag und zwar mehr als freundschaftlich wird sie schon von allein kommen
aber wenn sies nicht tut dan ist sie echt glücklich vergeben wenn du sie wirklich magst solltest du das aktzeptieren und warten bis es vorbei ist :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich sie zurückgewinnen?
Hallo bitte um hilfe!meine beziehung ging 5 jahre, am 6.august sagte meine freundin das es nicht mehr geht und sie sagte sie hat einen anderen ...
- Warum suchen sich Traumfrauen die widerwärtigsten Typen als Partner?
Ich selber bin ja auch nicht gerade der Typ Mann, welcher einer Frau gefallen könnte, und so bin ich halt allein geblieben. Wäre ich aber in ...
- Meine Freundin will nur Feiern
Hallo, Ich habe ein Problem ich(16) meine Freudin(16) sind jetzt 3 Monate zusammen und sie geht jedes Wochenende ...
- Traumpartner Jugendliebe? Immer noch mit der Jugendliebe zusammen!
So etwas soll es auch geben: man lernt sich in der Schule kennen, verliebt sich ineinander, beginnt eine Beziehung und die hat bis heute ...
- Warum gehen Frauen eine Bindung ein?
Wozu wollen/haben Frauen eine Partnerschaft? Männer brauchen ja regelmäßige Sexualität, um ausgeglichen zu sein. Aber Frauen? Frauen können ...
- Ist es normal das sich der freund tage lang nicht meldet ?
Hallo zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen .Anfangs war alles schön und gut bis ...
- Veränderungen in der Partnerschaft
In jeder längeren Partnerschaft kommt es irgendwann zwangsläufig zu gewissen Veränderungen, die entweder poistiv oder negativ sein können. ...
- Erst Schule, dann Beziehung?
Oft hört man, dass Schülern geraten oder "angeordnet" wird, mit einem/r Freund/in zu warten bis nach der Schule. Aber hat man später als ...
- Keine Gefühle mehr seit Twilight
Hallo leute! ich bin 15 und seit 6 monaten mit meinem freund zusammen!! letztes jahr habe ich angefangen, die biss bücher von ...
- Endlich eine Beziehung?
Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich bin 15 und in der 9. Klasse udn mir fällt ein Junge aus der 12. immer mehr auf. Wir sind beide im ...