Problem bei Tochter
Hi,
ich hatte heute eine relativ nervige Auseinandersetzung mit meiner 15jährigen Tochter. Ich bin von einer Freundin nach hause gekommen am Mittag, da sahs meine Tochter mit Ihrer Freundin in unserem Wohnzimmer und haben gechillt Fernsehen gesehen, obwohl sie ein eigenes großes Zimmer hat mit Fernseher und PC, ein richtiges Wohnschlafzimmer. Ich hatte sie schon mal darum gebeten, wenn sie Freunde von sich da hat, doch bitte mit diesen inIhrem Zimmer zu sein. Und das versteht sie überhaupt nicht, wieso sie nicht mit Freunden auch im Wohnzimmer sein kann. Ich sagte auch, ich gehe auch nicht mit meinen Freunden in dein Zimmer und chille dort. DAs Wohnzimmer ist schon für die ganze Familie da und man kann dort auch zusammen sitze, aber es ist auch für uns Eltern ein Zurückziehungspunkt.
Verlange ich da was Falsches? Ich möchte mich im Wohnzimmer einfach auch entspannen können. Jetzt ist sie ziemlich verschnupft, was ich sehr schade finde, denn wir haben eigentlich sonst ein sehr gutes VErhältniss zueinander, wie Freundinen und ich kann ihr es einfach nicht klar machen, das ich das so möchte.
Vielleicht kann mir Jemand einen Rat geben. LG Lollo