Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erster samenergus oder nicht
Letzter zeit mach ich es so ich onaniere einmal in der woche da kommt immer was raus aber es kommt viel durschsichtiges und ein bisschen weiß ...
- Farbe des Ejakulats
Meine frau und ich (50 jahre) haben sehr oft sex, manchmal mehrfach täglich. da ich, wenn sie mal keine lust auf vaginalen sex hat, auf ...
- Hab ich jetzt einen???
Hallo, ich bin 13 und m! Ich habe vor kurzen meine erste Freundin geküsst und ich habe was geiles an meinem Penis gefühlt, so als ob was ...
- Langsamer kommen?
Hallo schon wieder, wie zöger ich meinen Samenerguss raus? oder gibts irgendwelcher übungsmethoden? ich komm meistens schon wenn ...
- Samenerguss....
Heey Leute, ich bin 16 Jahre alt und M, ich habe ein Problem, ich habe einen richtigen Samenerguss also dass es ...
- Bekomme total schnell einen Samenerguss
Hallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so ...
- Nach dem Samenerguss oft Verlagen zu urinieren?!
Ist euch das auch schon passirt das ihr euch einen runtergeholt habt und danach nach dem samenerguss pissen musste? mir ...
- Wie regt man den Samenerguss an?
Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an? PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von ...
- Samenerguss meine frage an euch
Also eine frage wenn ich SB (selbstbefriedigung) mache nach ca. 5 minuten halt steh ich sozusagen kurz vor dem orgassmuss und dann zieht mein ...
- Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss?
Richtet sich an Männer und Jungs hauptsächlich. Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss und wie war ...