Probleme beim Sex zum Orgasmus zu kommen

Hallo Zusammen ich bin männlich 28 Jahre jung, sportlich und gesund. Ich hatte bisher ca. 10 Sexpartnerinnen und immer das gleiche Problem. Ich habe Probleme zum Orgasmus zu kommen. Bei der Selbstbefriedigung habe ich keine Probleme zum Abschluss zu kommen aber beim Sex habe ich das Gefühl dass mir die Stimulation einfach zu schwach ist. Ich wurde auch schon mehrfach für meinen ausbleibenden Orgasmus kritisiert. Während des Akts kommt es häufig vor das ich kurz davor bin und dann zack eine falsche Bewegung und ich bin wieder meilenweit davon entfernt :( Falls ich zu keinem Orgasmus komme, leide ich häufig an Kavalliersschmerzen. Ich war diesbezüglich auch schon bei mehreren Urologen, es wurde alles abgetastet und Ultraschall gemacht, scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Kennt jemand dieses Problem und hat nen Tipp für mich wie ich an diesem Problem arbeiten kann?

Antworten (3)

@unknown94
Hallo,
Ich habe dieses Problem zwar nicht, aber ich kann es durchaus nachvollziehen. Könnte es möglicherweise daran liegen, dass der körperliche Reiz allein nicht ausreicht?  Versuch doch mal verschiedene Stellungen, bei denen der optische Reiz zusätzlich eine Rolle spielt.
Den sexuellen Akt auch mit den Augen wahrzunehmen kann eine nachträgliche Stimulation sein.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum es bei Dir mit Doggy ab und zu funktioniert.
Und bezieht sämtliche gängigen Locations mit ein, die sich außerhalb des Bettes befinden. Viel Spaß beim Testen.

Hi Selina

Danke für deine Antwort! Hmm nein ich bin nicht beschnitten... Wir wechseln die Stellung schon relativ häufig hätte ich jetzt gesagt... Bei welcher Stellung kommt er denn am häufigsten? Also bei mir klappts wirklich nur selten und wenn dann eigentlich immer nur bei Doggy...

Hi ist bei meinem Freund auch manchmal so liegt aber daran das wir oft die Stellung nicht wechseln. Wechsel mal die stellung öfter wirst sehen dann klapp es auch besser.
Ich weis ja nicht wie es bei dir bist ob du es auch bist…. aber-
Bei meinem Freund kommt noch dazu das er seit der Kindheit Beschnitten ist und ja Beschnittene brauchen ja immer bissjen länger wegen der unempfindlichkeit an der Nille die Verhornt.
Hoffe konnt die Etwas helfen freu mich auf ne Antwort.
Gruß Selina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema