Probleme beim Zielen (Sportschütze) nach Augenoperation
Bin Sportschütze und habe den grauen Star operieren lassen. Beim Zielen glaube ich, dass mein Auge was anderes sieht als mein Hirn. Was kann das sein?
Bin Sportschütze und habe den grauen Star operieren lassen. Beim Zielen glaube ich, dass mein Auge was anderes sieht als mein Hirn. Was kann das sein?
Hallo, ich bin vor ein paar Tagen am grauen Star operiert (hatte nur noch 10% auf dem li. Auge). Erschwerend hinzu kam das Pex Syndrom (Linse ...
Mein Vater (56) wurde im vergangenen Jahr an beiden Augen wegen grauem Star operiert. NAch einiger Zeit klagte er darüber, mit der neuen Brille ...
Liebes Forum, ich freue mich hier einmal eine Frage stellen zu dürfen, die mich schon seit Monaten beschäftigt. Ich habe Anfang ...
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum grauen Star und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Meine Oma hat ...
Hallo zusammen, meine Mutter hat demnächst ambulant eine OP des grauen Stars. Da wir nicht vor Ort sind, meine Frage: benötigt man ...
Vor einiger zeit wurde ich am Grauen Star operiert (Laser-OP beim Nachstar). Nach welcher Zeit trübt die künstliche Linse nach und muss ...
Hallo, liebe Forums-Nutzer, ist hier jemand, der „in jungen Jahren“ Grauen Star auf einem Auge bekommen und eine Star-OP ...
Hallo zusammen, ich habe einen Termin Ende Januar 2018 zur Grauen Star Op und bin höchstgradig verunsichert. Eigentlich ...
Hallo an alle , Ich habe eine Frage : Meine Werte : Li: -1.75 Dioptrien, cyl: -0.25 Re: -0.25 Dioptrien, cyl:-, ...
Mein Vater hat den Grauen Star und mußte gestern zu einer Routineuntersuchung. Dazu wurde eine Spaltlampe eingesetzt. Seitdem klagt mein Vater ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren