Nach grauer Star OP und Laser OP keine Besserung

Mein Vater (56) wurde im vergangenen Jahr an beiden Augen wegen grauem Star operiert. NAch einiger Zeit klagte er darüber, mit der neuen Brille nichts zu sehen. Es wurde festgestellt, dass der graue Star wieder da war. Er wurde an einem AUge gelasert. Gestern hätte er den Lasertermin für das zweite Auge haben sollen, dies wurde nicht durchgeführt, da es beim ersten Auge nichts gebracht hat. Er bräuchte laut Arzt eine andere Brille. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es noch eine andere Lösung? Kann es zu Komplikationen wie Hornhautablösung oder so kommen? Danke!

Antworten (1)

Hallo, habe auch die beiden Ops hinter mir und nun auch Probleme mit der Sehstärke, wie ging es bei ihnen weiter ?
Alles wieder gut bei ihnen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema