Hallo,
ich habe diese Probleme schon sehr lange! Das beste ist man isst keine Sahnetorte und keinen Joghurt, ihr müsst euch informieren wo Lactose enthalten ist und wo nicht. Es gibt in Deutschland leider zu viele Lebensmittel sogar in den Tabletten (irgendwelche) ist Lactose enthalten damit der Kram zusammenklebt.
Einfach die Lebendmittel vermeiden. Übrigends ich nehme 12000 Kapseln und es geht mir gut damit!
Mein Mann hat eine Laktoseintoleranz. Durch ein Bioresonanzverfahren konnten wir diese für ca. 1 1/4 Jahre außer Kraft setzen. Leider war sie zu stark. Jetzt behelfen wir uns mit Laktrasekapseln 3300 (100 Kapseln, ca. 17, -- €)aus der Apotheke. Man muß selber feststellen wieviel man nehmen muß. Auf jeden fall direkt vor Einnahme von Milchprodukten eine Kapsel. z.B. bei Pudding, Sahne im Essen, Joghurt, Schokolade und Kuchen usw.Wir fahren sehr gut damit.
Mehr Beiträge zum Thema
- Haben Laktosetabletten irgendwelche Nebenwirkungen?
Meine Kollegin verträgt keine Milchprodukte und möchte jetzt durch entsprechende Tabletten erreichen, daß sie doch mal Milchprodukte zu sich ...
- Sollte man bei Laktoseintoleranz doch etwas Milch zu sich nehmen?
Meine Arbeitskollegin hat Laktoseintoleranz und nimmt trotzdem täglich Milch in sehr geringen Mengen zu sich. Sie meint, daß der Körper ohne ...
- Wird Laktase nur eingenommen, bevor man Milchprodukte isst?
Ich esse sehr gerne Joghurt, Quark eigentlich alle Milchprodukte, bekomme in der letzten Zeit aber häufig Magen-Darm-Probleme. Deshalb ...
- Darf mit Movicol abgeführt werden, wenn eine Laktoseintoleranz vorliegt?
Hat jemand Erfahrungen mit Mocicol, kann es starke Blähungen auslösen? Ich habe eine chronische Verstopfung und soll Movicol einnehmen, ...
- Muß man bei Fertiggerichten auch auf Lactose achten?
Meine Vater leidet unter Laktoseunverträglichkeit. Er möchte sich auch mal Fertiggerichte zubereiten, aber irgendwo habe ich mal gehört, daß ...
- Können auch Kinder von einer Laktoseintoleranz betroffen sein?
Ich habe eine Laktoseintoleranz und kann leider wenig oder keine Milchprodukte zu mir nehmen. Mich würde einmal interessieren, ob nur ...
- Ist Sojamilch besser als laktosefreie Milch?
Hallo! Ich habe eine Laktoseintoleranz und darf eigendlich keine Milch mehr trinken, obwohl ich sie sehr gerne trinke. Jetzt bin ich auf ...
- Nachts starke Bauchschmerzen trotz Lactasetabletten
Hallo wir sind erst am Anfang der Lactoseintoleranz. Mein Mann bekommt immer Nachts starke Bauchschmerzen trotz vorsicht und Lactasetabletten. ...
- Trotz Lactoseintoleranz Milch trinken?
Bei mir wurde eine Lactoseintoleranz festgestellt. Ich trinke aber gerne Milch und will das nicht vermissen. Kann mir einer sagen ob diese ...
- Heute Laktoseintoleranz festegstellt
Hallo, nachdem ich 3 Monate auf meinen Termin beim gastro gewartet habe (Stuhluntersuchung, Blutunters. und US hat die hausärztin gemacht) ist ...