Probleme mit Space drive
Hallo an alle die sich hier befinden
ich suche leute, die probleme mit dem space drive system haben. bitte meldet euch wenn auch ihr damit schwierigkeiten habt. danke
Hallo an alle die sich hier befinden
ich suche leute, die probleme mit dem space drive system haben. bitte meldet euch wenn auch ihr damit schwierigkeiten habt. danke
Hallo zusammen. Ich habe letztes Jahr einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt. ich 40 GDB (unbefristet) bekommen wegen HWS-Syndrom ...
Meine Freundin hat Diabetes Typ 2 und ist im Alltagsleben ziemlich eingeschränkt. Sie hat gehört, dass man damit einen ...
Hallo zusammen, ich möchte gerne eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Es gibt einen Film-Wettbewerb im Internet, in dem es um die ...
Hallo ihr lieben, und zwar bin ich gerade etwas überfordert in der Arbeit. Wir haben eine total liebe Praktikantin bekommen, die ...
Ich habe kürzlich ein sehr nettes Paar kennengelernt. Sie gehn so süß liebevoll miteinander um und haben richtig Spaß am Leben. Allerdings ...
Bei meiner Mutter wurde vor einem Jahr Darmkrebs diagnostiziert und deswegen wurde ihr der ganze Dickdarm entfernt; nun leidet sie unter ...
Ich hab bei mir in der Familie jemanden der durch verschiedene Krankheiten so sehr eingeschränkt ist das er meiner Meinung nache einen ...
Guten Abend Community. Dieser Beitrag fällt mir gerade nicht leicht, weil er mir irgendwie ein schlechtes Gewissen macht. Anderer Seits ...
Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rotraut. Ich bin 60 Jahre jung und Mutter von 3 erwachsenen ...
Ich bin seit 2 Jahren Rollstuhlfahrerin und habe die Pflegestufe 1. Ich habe jetzt einen Zusatzmotor für meinen Rollstuhl beantragt und er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren