Probleme zum Orgasmus zu kommen

Ich habe Probleme in meiner Frau zu kommen.
Wenn's klappt dauert es immer sehr lange. Aber meistens höhre ich vorher auf. Weil ich merke das es meiner Frau zuviel, zu lange geht. Sie hat fast immer zwei Höhepunkte. Und bedankt sich auch für die Entspannung. Nur ich bin gefrustet. Geht's hier jemandem ähnlich? Habt ihr Lösungen für Problem?

Antworten (2)

Lieber Kunibert, da gibt es tatsächlich mehrere Faktoren. Zum einen kann es sein, das du viel Solosex machst und der Druck der Hand gewohnt bist, in der Vagina deiner Frau der Druck nicht da ist. Zum anderen hast du vllt. keine Lust mehr auf deine Partnerin?

135790

Was ist wenn deine Frau schon mal vorarbeit leistet und den Penis schon mal auf Touren kommt, dann sollte es danach doch etwas schneller gehen.
Kannst du denn so lange die Erektion aufrechterhalten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren