Probleme zum Orgasmus zu kommen

Ich habe Probleme in meiner Frau zu kommen.
Wenn's klappt dauert es immer sehr lange. Aber meistens höhre ich vorher auf. Weil ich merke das es meiner Frau zuviel, zu lange geht. Sie hat fast immer zwei Höhepunkte. Und bedankt sich auch für die Entspannung. Nur ich bin gefrustet. Geht's hier jemandem ähnlich? Habt ihr Lösungen für Problem?

Antworten (4)

Zusatz: Die Enge der Frau, Gleitgeleinsatz usw. ist natürlich auch von Bedeutung...!

Es gibt dafür verschiedene Ursachen. Vieles ist Kopfsache, wenn es nicht an der Psyche liegt, dann an körperlichen / organischen Ursachen. Bei mir ist es ähnlich, allerdings bin ich Ü 50 und seit 2 - 3 Jahren kann ich nicht mehr so oft und auch nicht immer kommen. Mittlerweile muss ich 2 - 3 Tage aussetzen, damit es überhaupt wieder klappen kann. Das liegt bei mir zum einen am Alter, zum anderen an Medikamenten, die ich täglich nehmen soll. Selbst beim Absetzen der Medis und zusätzlich Einnahme von Viagra kann ich nicht immer kommen. Der Penis wird dabei immer hart. Dass es bei mir AUCH immer Kopfsache ist, merke ich daran, dass ich bei der Selbstbefriedigung noch täglich kommen kann. Und mit der Hand funktioniert es nur, wenn ich es selbst mache, die Partnerin hat es noch nie geschafft ...

Lieber Kunibert, da gibt es tatsächlich mehrere Faktoren. Zum einen kann es sein, das du viel Solosex machst und der Druck der Hand gewohnt bist, in der Vagina deiner Frau der Druck nicht da ist. Zum anderen hast du vllt. keine Lust mehr auf deine Partnerin?

135790

Was ist wenn deine Frau schon mal vorarbeit leistet und den Penis schon mal auf Touren kommt, dann sollte es danach doch etwas schneller gehen.
Kannst du denn so lange die Erektion aufrechterhalten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren