Problemkind
Hallo habe ein Problem, mein Kind kann nicht spielen. Es spielt nur mit Erwachsenen. Vor allem es spielt nie alleine ich glaube es kann das gar nicht. Habe ich glaub noch nie gesehen
Hallo habe ein Problem, mein Kind kann nicht spielen. Es spielt nur mit Erwachsenen. Vor allem es spielt nie alleine ich glaube es kann das gar nicht. Habe ich glaub noch nie gesehen
Hallo
Für diese Analyse braucht man doch ein wenig mehr an Informationen. In welchen Sozialen Umfeld wächst dein Kind auf? (alleinerziehen? Geschwister? etc.) dann ist es wichtig das Alter und das Geschlecht des Kindes. Wenn ein Kind nicht spielt ist das schon verdammt ungünstig für die Entwicklung des Kindes.
VG B.O.
Mein Sohn ist 9 Jahre, er war bis zum Beginn der Schule am Tag trocken und in der Nacht sporatisch. Seit Beginn der Schule nässt er nicht nur ...
Kann man davon ausgehen das Schreikinder im Kleinkindalter auch zu Problemkindern werden oder hat das eine mit dem anderen nichts zu ...
Alles begann Ende 2009 als ich mich von meinen damaligen Mann getrennt habe. Er war sehr verletzt und hat versucht mich wieder zubekommen. ...
Hallo, ich habe eine Tochter, sie wird Anfang n. J. 4 Jahre alt und ich komme einfach nicht mehr mit ihr zurecht, sie kann ganz lieb und ...
Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre und ich habe starke Probleme mit Ihm. Alleine komme ich mit Ihm soweit ganz gut zurecht obwohl er immer ...
Ich schreibe jetzt hier in diesem Forum in der Hoffnung jemanden mit ähnlichen Sorgen und Problemen zu finden, wertneutrale Meinungen zu ...
Hallo alle zusammen, ich stecke momentan in einer Situation, wo ich nicht mehr weiter weiß...meine Tochter ist 16 Jahre alt und isoliert ...
Wer kann mir helfen - denn ich habe das Problem, mein Sohn ist 12 Jahre, ich bin alleinerziehend-es gibt trotz der 4-jährigen Trennung vom ...
Gerade vor dieser Zeit fürchten sich viele Eltern ... Manche Kinder verändern ihr ganzes Wesen und mutieren zu entwas ganz fremden ... Meist ...
Hallo, ich möchte Eure Meinung zum Thema " Problemkinder ins Ausland". Ich selbst bin davon überzeugt da ein Bekannter Junge der in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren