Professionelle Wettkämpfe für Armdrücken?

Hey ihr,

meine Freunde und ich machen auf Partys öfter mal aus Spaß kleine Wettkämpfe im Armdrücken.
Mich würde mal interessieren, ob es dafür eigentlich auch professionele Turniere gibt, die man sich mal anschauen kann?
Weiß da wer was? Wär super!

Grüße von Sebi

Antworten (1)
Finger weg!

Kleiner tip von mir...Finger weg!
ich hab 3 Jahre Kraftsport betrieben und öfter mal auf treffen mit den kollegen armdrücken gemacht.
Meistens tat mein arm noch tage danach weh aber dann war auch gut.
Bis ich mal mein Oberarm Knochen gebrochen hab beim Armdrücken! Das war mir ne Lehre. Ich kann danach über 6 Monate nicht mehr Krafttraining betreiben... Und das ist extrem frustrierend.
Lasst lieber die Finger davon und messt euch an der Bank! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren