Wie werde ich beim Armdrücken besser?

Ich versuche seit langen immer wieder gegen einen guten freund im armdrücken zu gewinnen, schaffe es aber nie. Welche Übungen ohne Geräte gibt es um die benötigte Muskulatur zu stärken

Antworten (2)
Armdrücken xD

Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt :D Hab dieses Training gemacht mit aber 25-30 KG Hanteln. Nach 1 1/2 Monaten training bin ich die stärkste beim armdrücken :D Aus meiner Klasse und soger aus der 9 klasse (bin in der 7) Hab ich Jungs&Mädchen bei einem Turnier besiegt ;) Also immer schön üben

Im armdrücken gewinnen

Lösung:
Kurzhantel !!! ohne geräte höchstens klimmzüge, ich bevorzuge aber die kurzhantel-konzentrationscurls. mach die mal jeden zweiten tag (2 sätze, 12 wdh.) und dann solltest du im armdrücken gewinnen.vorausgesetzt du führst sie richtig und sauber aus.

und zwar so: mit gespreizten beinen auf einen stuhl setzen, hantel in die hand nehmen, ellenbogen auf oberschenkel innenseite abstützen mit anderem arm am anderen knie abstützen um gerade sitzen zu bleiben, dann:gewicht an die schulter heranziehen, und langsam wieder runter mit dem gewicht.

also nach 6 mon. intensivem training bin ich so ziemlich stärkster in der klasse beim armdrücken.

MFG Jannik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren