Moderne Konfliktlösung unter Männern

Kein Mann wird diesen netten kleinen Kampf aussschlagen: man(n) sitzt sich gegenüber sieht sich angriffslustig in die Augen bis einer sagt: los lass uns Armdrücken! und auf gehts. Wer macht das auch gelegentlich, soo "just for fun" mit Vater oder Kolllegen?

Antworten (6)
Iss na nur Spass

Hallo Kermit,
dem kann ich mich nur anschließen: warum soll man(n) nicht mal mit kleinen
"schwachsinnigen" Spielchen Spaß haben - das Leben ist ernst genug!
Ist doch nur ein netter, kleiner Kampf, habe mich noch nie als Gockel gefühlt...

Ich auch, aber trotzdem ...

... brauche ich dieses "Auflaufen wie ein Gockel" nicht.

Moderator
@Mike-AN

Man(n) kann aber auch mit schwachsinnigen Spielchen seinen Spaß haben ;-)

Übrigens bin ich aus Bayern, da sind Armdrücken und Fingerhackeln ja fast olympische Disziplinen...

Es gibt auch Männer, ...

... die auf solche schwachsinnigen Spielchen verzichten können.

Ich freue mich gleich mit

...find ich richtig gut, weil ich auch Bürohengst bin. Dann hast Du also eine gute
Technik drauf! Hast Du schon vielen diese Lektion erteilt? Weiter so...
F.-T.

Moderator
Ich!

...freu mich immer, wenn junge, fitnesstudiotrainerte Möchtegernkraftprotze mit mir (Mittelalter, Bürohengst) Armdrücken - und verlieren ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren