Psychisch am Ende

Ich brauche dringend hilfe. ich weiß momentan nicht was los ist mit mir. ich hatte früher bis heute immer wieder tage, wo ich einfach ohne grund zu weinen begann und mich depressiv fühlte. seit drei wochen begann ich zu merken, dass ich in meiner beziehung nicht mehr so glücklich bin. mein patner gibt mir zu wenig zuneigung und anerkennung, in gewissen punkten ist er sehr verantwortunslos, ( ständig irgendwelche probleme wegen geld, sachen die er für mich in der wohnung erledigen soll, werden nur halherzig und nicht gescheit gemacht usw.) er ist ziemlich faul geworden und möchte mit mir nichts mehr unternehmen (sitzt meistens den ganzen tag daheim und sieht fern), körperliche nähe gibt es außer umarmung und bussi nicht mehr (ich will noch betonen, dass wir jahre und gerade mal 3 jahre beisammen sind. Immer mehr habe ich gemerkt, dass ich wieder unheimlich lust habe, mich wieder mit einen anderen mann sexuell ein zu lassen, mir fehlt das richtig.es gibt immer wieder so phasen in meinen leben, wo ich das brauche. Ich bin ein mensch, der sehr viel sex braucht und gerne auch was neues ausprobiert. ansonsten bin ich ein sehr sehr treuer mensch. ich wusste nicht was ich tun sollte, weil ich ihn außer diesen dingen noch sehr liebe und ihn nicht verlassen will.aber so kann ich auch nicht weiter machen. also habe ich begonnen mich in sport und diät zu stürzen!!! das half aber nicht besonders und vor ein paar tagen, hab ich mit ihm darüber geredet und er kam schließlich zu dem vorschlag, dass es uns gut tun würde, auch mal mit wem andren zu dürfen.ich war etwas unsicher, aber die idee gefiehl mir sehr gut. so kann ich auch mal wieder meinen spaß haben, ohne ihn verlassen zu müssen. wir haben und regeln ausgemacht und dann noch unsere anderen probleme besprochen und uns verbesserung versprochen. dann war ich erleichtert und es ging mir gut. ..... dachte ich, den jetzt spinnen die gefühle total!!! einmal bin ich super drauf und denke ja das mit der offenen beziehung klappt gut, dann denk ich wieder, dass ich es doch beenden sollte und fühl mich stark und das ich das schon schaffe? Aber wenn ich anderseits mit ihm plaudere und ihn an schaue, und er neben mir ist, weiß ich das ich ihn noch liebe und werde unendlich traurig, an sowas auch nur zu denken und habe schuldgefühle. dazu kommt noch, dass ich mich sonst mit allem überfordert fühle, die hausarbeit neben 40 stunden arbeit ist mir zu viel. dazu kommt noch, dass wir 3 katzen haben und diese sehr viel arbeit sind. ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nicht was los ist. ich bin einmal so traurig, dass ich in tränen ausbrecheund nicht weiter weiß, dann bin ich wütend und zickig und unaustehlich, dann denk ich an mein schatz und bin voller liebe und weiß das wir es schaffen, dann fühl ich einen tonner schweren stein auf der brust und würde an liebsten los schreien, dann fühl ich mich wieder stark und weiß das ich auch alles alleine schaffen kann. ... ich brauch dringend dringend hilfe ich werde verrückt, wenn das noch so weiter geht.

Antworten (2)
Pinklady

Hallo, ich weiß was du meinst mir geht es auch so, habe auch stimmungschwankungen, mal liebe ich ihn, mal will ich einfach weg! Mache gerade eine Therapie, mal sehen ob es hilft! Wünsch dir alles gute!

Hey ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst hab das gleiche problem hab auch öfter Stimmungschwankungen und habe leider auch Depressionen. Aber geheh mal zum Arzt und lass dir antidepressiva verschreiben mir hats geholfen und unternehme viel hilft auch. Hoffe konnte dir ein wenig helfen und du schafst des .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema